3DMark06 ist jetzt da.
Hier der Download
ed2k://|file|3DMark06_v102_installer.exe|604908520|EE18D41F67465D625B5FDDA95F719723|h=YOIKOJP7ZCYPTTKJU2QOYYQRC5JHI6DU|
3DMark06 ist jetzt da.
Moderator: Timo
- Timo
- Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 3 times
Zuletzt geändert von Timo am So 22 Jan, 2006 07:26, insgesamt 6-mal geändert.
Als Kind wurde ich immer gewarnt: "Weg vom Fenster, da kannste abstürzen."
- Andre
- Sometimes here|Manchmal hier|Manchmal hier
Was soll das mit 3dmark06 bringt Futurmark jetzt Beta Versionen raus ?
Bei meinen 6600GT grakas im SLI betrieb hat 3dmark06 keine SLI unterstützung und zeigt an das die Grakas kein HDR / SM3.0 unterstützen !
Sollen die von Futurmark sich noch mal hinsetzen und neu programmieren
Da kauft man sich wieder ein Programm und nix funktioniert.
Bei meinen 6600GT grakas im SLI betrieb hat 3dmark06 keine SLI unterstützung und zeigt an das die Grakas kein HDR / SM3.0 unterstützen !
Sollen die von Futurmark sich noch mal hinsetzen und neu programmieren
Da kauft man sich wieder ein Programm und nix funktioniert.
[url=http://europaen-battlefield-mercenaries.de][img]http://madosga.no-ip.biz/madosga/EBM.gif[/img][/url]
- Timo
richtig!
Bei mir bricht der Benchmark bleich nach dem Ersten Test (Proxycon) ab, mit meinem AthlonXP 2500+ und einer Geforce 6800 (Treiber 81.98).
Scheinbar noch nicht alle Fehler raus. Obwohl die erst die 1.02 Version Freigegeben haben.
Dieses Problem soll aber komischer weise nur im Benchmark auftreten, nicht aber in der Demo.
Gruß Timo
richtig!
Bei mir bricht der Benchmark bleich nach dem Ersten Test (Proxycon) ab, mit meinem AthlonXP 2500+ und einer Geforce 6800 (Treiber 81.98).
Scheinbar noch nicht alle Fehler raus. Obwohl die erst die 1.02 Version Freigegeben haben.
Dieses Problem soll aber komischer weise nur im Benchmark auftreten, nicht aber in der Demo.
Gruß Timo
- Timo
So ich habe das Problem mit dem 3DMArk 2006 jetzt lösen können.
Und zwar hatte ich im BIOS nur 64MB AGP-Size eingestellt (Was in den meisten Zeitschriften auch empfolen wird). Da aber 3DMark 2006 eine Grafikkarte mit 256MB möchte reichte dieses nicht.
Stellt also diesem Wert so ein das ihr auf einen Gesamt Speicher der Grafikkarte von mindestens 256Mb kommt.
Ihr könnt eire Ergebnisse im Forum und/oder im Album unter 'Benchmark-Ergebnisse' posten
Gruß Timo
Und zwar hatte ich im BIOS nur 64MB AGP-Size eingestellt (Was in den meisten Zeitschriften auch empfolen wird). Da aber 3DMark 2006 eine Grafikkarte mit 256MB möchte reichte dieses nicht.
Stellt also diesem Wert so ein das ihr auf einen Gesamt Speicher der Grafikkarte von mindestens 256Mb kommt.
Ihr könnt eire Ergebnisse im Forum und/oder im Album unter 'Benchmark-Ergebnisse' posten
Gruß Timo