Hallo'chen
Ich heisse Susanne, bin gebürtige Flensburgerin, aber wohne seit 26 Jahren in Dänemark. Vor 2 Jahren habe ich meinen Führerschein für Motorrad erworben und besitze seit 1½ Jahren eine Honda CX 650 E, habe sie aber nur letzten Sommer gefahren. da sie reparaturbedürftig war und erst im Mai 2005 Fit For Fight war. Ich fühle mich noch immer wie eine Anfängerin, obwohl ich letztes Jahr 8000 km gefahren bin, davon die 3000 in Deutschland (Urlaub im Hartz und Süddeutschland). Dieses Jahr wird meine Saison auf zwei Rädern leider kurz, da ich operiert worden bin und bis Mitte Mai nicht fahren darf. Ende Mai mache ich ein Fahrkursus auf dem Jyllandsring mit, da meine Fahrtechnik in den Kurven einfach grauenhaft ist. Ich freue mich schon.
Susanne stellt sich vor
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich freue mich, dass du uns hier gefunden hast.
Ein herzliches Willkommen wünsche ich dir und viel Spass auf unseren Seiten.
Vielleicht klappt es ja auch mal, eine gemeinsame Tour zu machen? Die Saison fängt ja gerade erst an und ist Ende Mai ja noch lange nicht zu Ende...
In diesem Sinne - viele Grüße aus dem Nachbarland Schleswig-Holstein nach Dänemark.
Uwe
PS: Aber zum 10. Norddeutsches CX /GL Treffen in Vechta (vom 16. - 18. Juni 2006) bist du doch sicher wieder fit???
Unser Alex aus Maribio (DK) fährt auch mit und es sollen noch weitere ca. 25 Dänen in Vechta dabei sein.
ich freue mich, dass du uns hier gefunden hast.
Ein herzliches Willkommen wünsche ich dir und viel Spass auf unseren Seiten.
Vielleicht klappt es ja auch mal, eine gemeinsame Tour zu machen? Die Saison fängt ja gerade erst an und ist Ende Mai ja noch lange nicht zu Ende...
In diesem Sinne - viele Grüße aus dem Nachbarland Schleswig-Holstein nach Dänemark.
Uwe
PS: Aber zum 10. Norddeutsches CX /GL Treffen in Vechta (vom 16. - 18. Juni 2006) bist du doch sicher wieder fit???
Unser Alex aus Maribio (DK) fährt auch mit und es sollen noch weitere ca. 25 Dänen in Vechta dabei sein.
Zuletzt geändert von Uwe am Freitag 14. April 2006, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
Noch einmahl hertzliches Willkommen.
Hoffe, dass du in gute Besserung bist, nach der Operation und Krankenhausaufhalt.
Hier am Forum kannst du viele Information rund um deine CX lesen, und auch viel Spass und Unterhaltung bekommen.
Good Luck
Gruss
Alex
Noch einmahl hertzliches Willkommen.
Hoffe, dass du in gute Besserung bist, nach der Operation und Krankenhausaufhalt.
Hier am Forum kannst du viele Information rund um deine CX lesen, und auch viel Spass und Unterhaltung bekommen.
Good Luck
Gruss
Alex
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Gruß von Siggi
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]