Seit einigen Wochen fällt mir auf, dass Euer Interesse an unserem Forum immer weiter nachläßt.
Ist dieses Forum denn für Euch überhaupt noch sinnvoll, schaut da denn einer noch in die Extraseiten oder die Knolledgebase oder in die unterschiedlich nach Themen geordneten Foren/Unterforen? Schreibt den überhaupt noch einer?
Bilder wurden in der letzten Zeit nur noch von unserem Alex eingestellt...
Bei der momentanen Beteiligung fehlt mir die Motivation, das System hier immer auf dem neuesten und sicheren Stand zu halten. Mir scheint, das Forum in seiner heutigen Form ist Euch zu umfangreich/unübersichtlich. Es werden die wenigsten Funktionen genutzt und die Beteiligung ist gegen Null gesunken.
Traffic verursachen z.Z. nur noch die Suchmaschinen. Deshalb stehen wir in "Gockel" "Yuhuu"und "EM ES EN" sehr weit oben. Aber das allein bringt's nunmal nicht!
Traffic von Usern ist das Leben des Forums und daran fehlt's im Augenblick erheblich.
Ob sich das wieder ändern wird, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, die meißten von Euch haben sich spezifischeren Foren zugewand oder mittlerweile ganz das Interesse verloren. Dabei denke ich an den Rückgang der Anzahl der Schraubertage und dass sich keiner bereiterklärt, ein Saisoneröffnungstreffen zu organisieren. Ich werde das nicht mehr machen.
Falls dies überhaupt noch jemand liest, wäre ich schon noch an dessen Meinung dazu interessiert und warum niemand bereit ist, irgend etwas zu organisieren hier im Forum. Zum Bleistift eine Tour oder ein Treffen, ausser natürlich, wenn es Margarete und Uwe machen.
Im Gegenteil: Ich werde mich auch von den diversen CX-Teilen trennen, auch von denen, welche Dirk gehören, da ich die wohl nicht alle brauche und bei mir nur rumliegen und für Unordnung sorgen. Das was ich brauche, werde ich dann gezielt bei Ebay besorgen. Ist ja nur mein Zweit-Youngtimer, mit dem ich ohne Sozia, also am liebsten alleine über schmale, unbefestigte Feldwege brause...
So, nun seid Ihr an der Reihe. Ich mache meine weitere Vorgehensweise von Euren Antworten abhängig.
Gruß
Ein enttäuschter Uwe