CX-Treffen 2007 in Vechta
Moderator: motorradwildcat
Forumsregeln
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich habe hier in HH an dem Freitag gegen 14:00 Uhr Feierabend.
Wenn Dirk es schafft, kommt er dann hierher und fährt mit mir Richtung Vechta - aber über die Dörfer...
Christa und Rüdi wollen auch dahin, wann die beiden fahren, weiß ich aber nicht. Rüdiger arbeitet auch hier in HH und es würde sich anbieten, dass wir zusammen fahren. Du kannst dich gern anschliessen.
ich habe hier in HH an dem Freitag gegen 14:00 Uhr Feierabend.
Wenn Dirk es schafft, kommt er dann hierher und fährt mit mir Richtung Vechta - aber über die Dörfer...
Christa und Rüdi wollen auch dahin, wann die beiden fahren, weiß ich aber nicht. Rüdiger arbeitet auch hier in HH und es würde sich anbieten, dass wir zusammen fahren. Du kannst dich gern anschliessen.
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich werde wohl in Segeberg gegen 13:30 starten. Wir können uns auch hier treffen und dann Uwe auflesen. Alle Anderen dürfen sich selbstverständlich anschliessen.
Eventuell kann ich auch früher starten. das ergiebt sich dann aber kurzfristig und wird dann per Handy abgeklährt.
Was haltet Ihr davon?
Eventuell kann ich auch früher starten. das ergiebt sich dann aber kurzfristig und wird dann per Handy abgeklährt.
Was haltet Ihr davon?
NAVI-Nutzer
- Ruedi
- Matador - Bronce
- Mein Motorrad: Honda Sevenfifty
- Zweit-Motorrad: Honda Sevenfifty
- PKW: Mercedes Benz 250D Baujahr 1991
- eBay Name: habe gar keinen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin moin,
die Wakendorfer Elitetruppe fährt erst am Sonnabend nach Vechta.
Dabei steht noch nicht fest, ob wir im Gülle Doppelpack oder ob ich mit meiner kleinen BMW fahren muß während Christa Gülli reiten darf. Hängt davon ab, ob es Christas Gülli dann schon wieder besser geht.
Eine gebrauchte CDI haben wir schon günstig für 50 Euro erstanden. Baue ich am WE ein dann mache ich mich an den Zylinder.
Wer fährt eigentlich mit dem Auto? Ich meine wegen Gepäckaufgabe.
Ich habe heute morgen mit Christa besprochen, dass wir mit dem Auto fahren, wenn es ein Mistwetter an dem WE sein sollte
Gruß
Rüdi
die Wakendorfer Elitetruppe fährt erst am Sonnabend nach Vechta.
Dabei steht noch nicht fest, ob wir im Gülle Doppelpack oder ob ich mit meiner kleinen BMW fahren muß während Christa Gülli reiten darf. Hängt davon ab, ob es Christas Gülli dann schon wieder besser geht.
Eine gebrauchte CDI haben wir schon günstig für 50 Euro erstanden. Baue ich am WE ein dann mache ich mich an den Zylinder.
Wer fährt eigentlich mit dem Auto? Ich meine wegen Gepäckaufgabe.
Ich habe heute morgen mit Christa besprochen, dass wir mit dem Auto fahren, wenn es ein Mistwetter an dem WE sein sollte
Gruß
Rüdi
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Und eine geführte Rundtour um Vechta von ca. 110 km Länge gibt es auch wieder mit allein 100 Helfern (Polizei, Freiwillige Feuerwehr und...)
Man lese nach in: http://www.guellepumpentreffen.de/cxtre ... index.html
Man lese nach in: http://www.guellepumpentreffen.de/cxtre ... index.html