Wie ihr aus der Umfrage erkennen könnt, ist die Mehrheit dafür, dass unser Schraubertag am 28.09.2003 stattfindet.
Wo das ist, sollte ja allen hinlänglich bekannt sein.
Gruß Uwe
Schraubertag ist am 28. Sept. 2003
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Zuletzt geändert von Uwe am Montag 13. Oktober 2003, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Ingo
- Der MECKERPOTT
- Mein Motorrad: CX500
- eBay Name: habe gar keinen
wann geht es denn los?
10:00 Uhr incl. Frühstück? Oder müssen wir uns vorher schon stärken?
Wir legen auch gerne `nen Euro in die Sparbüchse.
Wenn wir statt dessen etwas mitbringen sollen, müßt ihr bitte nochmal zurückschreiben.
Sandra und ich sind auf jeden Fall dabei, egal wie das Wetter wird. (Es sei denn, Schnee und Glatteis legen die Straßen lahm)
wann geht es denn los?
10:00 Uhr incl. Frühstück? Oder müssen wir uns vorher schon stärken?
Wir legen auch gerne `nen Euro in die Sparbüchse.
Wenn wir statt dessen etwas mitbringen sollen, müßt ihr bitte nochmal zurückschreiben.
Sandra und ich sind auf jeden Fall dabei, egal wie das Wetter wird. (Es sei denn, Schnee und Glatteis legen die Straßen lahm)
in hoffnungsvoller Erwartung sonniger Tage
Euer Ingo (Meckerpott )
Euer Ingo (Meckerpott )
- Margarete
- FIRST LADY
- Mein Motorrad: Sozia von Uwe
- PKW: Opel Astra Sports Tourer
- eBay Name: Ich nehm den von meinem Mann ;-)
schön das ihr dabei seid. Ich dachte Frühstück ab 9:00 Uhr. Dafür bracht ihr nichts mitbringen. Aber Uwe hat ein Mitbringegrillen angeregt und dafür den Grill schon repariert. Fürs Frühstück bitte ich um Anmeldung, damit auch alle satt werden.
schön das ihr dabei seid. Ich dachte Frühstück ab 9:00 Uhr. Dafür bracht ihr nichts mitbringen. Aber Uwe hat ein Mitbringegrillen angeregt und dafür den Grill schon repariert. Fürs Frühstück bitte ich um Anmeldung, damit auch alle satt werden.
Und immer hübsch sauber bleiben...
© => Eure Margarete
© => Eure Margarete
- LittleBiker
- Poster von Beruf
- Mein Motorrad: HONDA CX500
- eBay Name: habe gar keinen
Alles klar, also 9:00 Uhr.
Seid uns aber nicht böse, falls wir uns verspäten, sind heute abend noch unterwegs. Werden wohl wenig Schlaf bekommen. Also: stellt ein paar Asperin und Kaffee bereit.
Bis morgen.
Seid uns aber nicht böse, falls wir uns verspäten, sind heute abend noch unterwegs. Werden wohl wenig Schlaf bekommen. Also: stellt ein paar Asperin und Kaffee bereit.
Bis morgen.
Bis dann und wann
LittleBiker (Sandra)
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
LittleBiker (Sandra)
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
hallo leute, habe morgen doch keine schicht (scheiß "VW") aber meine gülle will nun nicht mehr. irgendwas mit dem vergaser klemmt. braucht unmengen von sprit und zeiht nicht mehr richtig durch wenn ich den hahn aufreiße. vielleich kann mir ja einer von euch schreiben was das ist. werde wohl mal den vergaser zerlegen. viel spass euch und grüße an alle von ...