Hallo Helmut,
so, du hast nun Deinen Namen von z-zorro auf Helmut geändert, sowas...
Dann wird es ja nun ja mal Zeit, Dich kennenzulernen.
Mal schauen, ob und wann wir wieder mal eine Schrauberparty zum Jahresbeginn machen, dann kannst Du ja auch mal (mit Sozia) unverbindlich vorbei schauen.
Wir machen dann die zu Jahresbeginn anfallenden Arbeiten am Bike wie Ölwechsel, Luftdruck bis hin zum Gabel-Simmeringwechsel und Bremabelagwechsel alles erforderliche. Materialien für den Eigenbedarf (Öl, Filter usw.) sind mitzubringen.
Verpflegung wie Grillgut und Kaffee und Kuchen gibts für nen kleinen Unkostenbeitrag aus unserer Küche, wenn meine Frau wieder genügend Helfer rekrutieren kann, die sie unterstützen. Wenn es zu spät am Abend wird, kann auch in mitgebrachten Zelten übernachtet werden, Garten ist groß genug.
Und man kann (beim Bierchen) plaudern, plaudern und...
Fährst Du auch zu den CX-Treffen in Schweden, in Vechta und zum Treffen in Dänemark?
Meine Frau, Dirk und ich haben uns schon zum Treffen in Schweden angemeldet.
Koordinator von unserer Seite für das Treffen in Schweden ist der Dirk, wenn Du da mit willst, melde Dich doch per PN bei Dirk.
Das ist ein kleines aber feines Treffen mit ca. 50% Schweden, der Rest dann aus D, DK und GB.
Ich bin dieses Jahr das erste mal in Schweden dabei.
Auch das große Treffen in Vechta (über 300 Anmeldungen jedes Jahr) sollte man mal mitgemacht haben.
Dirk und ich waren bei fast allen Treffen in Vechta dabei, ich glaube schon zum 11. Male.
Dänemark werde ich nun auch schon zum 3. Male besuchen, Übernachtung ist dort im eigenen Zelt, aber auch das leibliche Wohl ist in der Anmeldepauschale enthalten. Ist immer eine Riesengaudi (alles familienfreundlich).
Übrigens werde ich dieses Jahr auch 56 Jahre jung und fühle mich für solche Veranstaltungan noch laaaange nicht zu alt.
Vielleicht klappts ja mal, dass wir uns kennenkernen.
In diesem Sinne...