Kein Scherz!!

Hier darf gegrölt, geblödelt und gejohlt werden.
(bitte nicht alles so bierernst nehmen)

Moderator: motorradwildcat

Antworten
Siggi
BOLT-KILLER back on the road
BOLT-KILLER back on the road
Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
eBay Name: der ist mir peinlich
Kein Scherz!!

Beitrag von Siggi »

Ich habe etwas bei Amazon bestellt. Was ich nicht wusste, der Artikel kam aus England.
Nachdem das Geld für den Artikel schon abgebucht war und 4 Tage ins Land gingen schickte ich folgende Mail an den Verkäufer:
Hallo,
am 03.04.2011 erhielt ich per Email eine Mitteilung das der oben genannte Artikel versendet wurde.
In meinem Amazon Konto steht auch: Artikel wurde versand.
Leider ist bisher noch keine Ware bei mir angekommen.
Wann kann ich damit rechnen?

MfG
Siegfried K.....

Die Antwort erfolgte sofort:

Hallo,

Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Wir freuen uns sehr leid, Sie hören nicht Ihren Artikel noch erhielt laut unserer E-Mail wir es am 4. April versandt hatte von unserem Lager in das Vereinigte Königreich.

Die Auslieferung der Sache als solche ist nicht in unserer Kontrolle, und bis auf die Postdienste. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 10 Werktagen jedoch die Postdienste sagen müssen Sie erlauben bis zu 20 Arbeitstage für die Position zu liefern ist.

Bitte seien Sie sicher, dass im Rahmen unseres Kundenservices werden wir immer hier zu helfen und unterstützen Sie in jeder Hinsicht möglich. Nachdem die 20 Werktage verstrichen sind (2. Mai), wenn Sie noch nicht Lieferung Ihrer Bestellung hatte, mailen Sie uns bitte und wir werden umgehend wieder Versendung Ihrer Bestellung wieder je nach Verfügbarkeit oder eine volle Rückerstattung Treffsicher.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Artikel noch nicht angekommen und hoffe, dass sie in Kürze eintreffen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn wir wieder weiter helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Urban Trading Team

Echt klasse, aber ich vermute das sie sich über meinen Text ( nachdem sie ihn durch ihr Übersetzungsprogramm gegagt haben ), genauso amüsiert haben.
Gruß von Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Kein Scherz!!

Beitrag von Uwe »

Moin,

also ich bin mit der Google-Übersetzung recht zufrieden.
Mein folgender Text entstand durch Übersetzen in Englisch und dann wieder in Deutsch.
Google ins Englisch und wieder in Deutsch hat geschrieben:Ja, meine Siggy, so dass, wenn Sie aus dem Ausland bestellt.
Aber es ist alles sehr klar aus der Mail.
Sie werden sicher das Zeug bekommen bis Anfang Mai.
Nur mit der Übersetzung ins thailändische komme ich absolut nicht klar!!! ;-)
Google ins Englisch und dann in Thailändisch hat geschrieben:Yes, Siggy ของฉันดังนั้นว่าถ้าคุณสั่งซื้อจากต่างประเทศ
แต่มันดูอย่างชัดเจนจากจดหมาย
คุณจะได้รับสิ่งที่ได้อย่างปลอดภัยถึงต้นเดือนพฤษภาคม
Google ins Englisch und dann in Thailändisch und wieder Deutsch hat geschrieben:Ja, Siggy's mir, so dass, wenn Sie aus dem Ausland bestellt.
Aber es scheint klar aus dem Schreiben.
Sie bekommen, was sicher bis Anfang Mai.
Gruß vom Bruchpiloten

CX500 : Bild
Im Fluß der Zeit bleibt eine verpatzte Gelegenheit für immer verloren.
Antworten