Tjah..
Ich glaube Ich bin der unglückliste der CX Fahrer...Motor nummer 4 in 10 Jahre geht Kaputt den 23. Mai 2012 , Kurpelwellenlager geht defekt vielleicht mit zu wenig Öl feed..
Der danische CX club hat mir gehelft meine defekte Motoren zerlegen, und die gute ersatzteile wiederbrauchen in eine Motor mit guten Kurpeln und Lagern..meine erste Motor.
Motor nummer 2 wie Ich in 2005 in Bad Segeberg gekauft habe hat 115.000 km geläuft und ist zerlegt und Zylinderwand wird abgerisst.
Motor nr 3 habe Ich in eine Teilhändler in Sjælland gekauft .. hat 75.000 km geläuft ..Ich habe mit diese Motor in 2 Jahre gefahrt .. keine Kompression .. dann zerlegt und Zylinderwand ist auch abgerisst.
Motor nr 4. .. habe Ich auch in eine Teilehändler in Sjælland gekauft....hat 55000 km geläuft...ja kurpelwellelager kaputt, aber gute Ersatzteile sind wiedergebraucht an die renovierte erste Motor.
Hoffentlich in nächste Woche will meine Gülle fahrbereit werden..Motor ist wiedergebaut und gestartet und laüft.. ]
Meine Güllepumpe -Motorreparatur-projekt
Moderator: Dirk
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Meine Güllepumpe -Motorreparatur-projekt
Da hoffen wir einmal, das du mit deinem Teile - Motor mehr Glück hast.
NAVI-Nutzer
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Meine Güllepumpe -Motorreparatur-projekt
Aufdaß wir diese Situationen wieder zusammen erleben können....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NAVI-Nutzer