Hallo zusammen, wir sind zwar alte (57 und 59 Jahre) Fahrer mit ner CX von Juni 1979 aber immer noch im Raum Lüneburg unterwegs. Wir haben die Maschine seit 1989 und wir hoffen das sie für unsere Motorrad-Lebenszeit noch hält. So langsam nach 126tsd. km müsste aber hier und da was gemacht werden. Nette Biker (nicht nur CX'ler) lernen wir immer gerne kennen und dann sind wir mal gespannt was sich hier so im Forum tut. Bis dahin wünschen wir allen erst mal ne gute Zeit. Angelika und Robert
Moin, moin
- quo-vadis
- Ständiger Besucher
- Mein Motorrad: CX500 1980
- Zweit-Motorrad: CX500 1979
- eBay Name: habe gar keinen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo zusammen wir möchten uns kurz vorstellen. Wir (Angelika und Robert) sind zwei nicht mehr ganz junge(genau wie unsere CX500) Motorradfahrer .
Wir sind aus dem Umland von Lüneburg und sind immer an netten Kontakten zu netten Menschen interessiert.
Mal sehen was uns hier so im Forum erwartet.
Bis dahin erstmal euch allen eine schöne Zeit.
Angelika und Robert
Wir sind aus dem Umland von Lüneburg und sind immer an netten Kontakten zu netten Menschen interessiert.
Mal sehen was uns hier so im Forum erwartet.
Bis dahin erstmal euch allen eine schöne Zeit.
Angelika und Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Angelika, hallo Robert,
da wir als CX/GL Treiber hier zu Zweit sind, möchte ich euch als Erster begrüßen.
Leider hat es bei " Uns " dieses Jahr ´mal wieder nicht nach VECHTA gereicht. Wir haben den Weg nach Schweden zu deren CX/GL Treffen gefunden. Das Treffen fand am gleichen Wochenende wie VECHTA statt.
Ich hoffe, wir werden uns dennoch in der Saison 2014 treffen und eine Runde zusammen drehen.
Gruß Dirk
da wir als CX/GL Treiber hier zu Zweit sind, möchte ich euch als Erster begrüßen.
Leider hat es bei " Uns " dieses Jahr ´mal wieder nicht nach VECHTA gereicht. Wir haben den Weg nach Schweden zu deren CX/GL Treffen gefunden. Das Treffen fand am gleichen Wochenende wie VECHTA statt.
Ich hoffe, wir werden uns dennoch in der Saison 2014 treffen und eine Runde zusammen drehen.
Gruß Dirk
NAVI-Nutzer
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo ihr zwei Güllepumpenfreunde,
der andere ständigen CX500-Fahrer bin ich. Zwar fahren meine Tochter Sandra, und Schwiegersohn auch Güllepumpen, jedoch sind sie mit der Aufzucht meiner Enkel stark gehandycapt.
Wie schon sagt, wir beide schaffen es seltener wie früher, in Vechta dabei zu sein.
Meist ist zur gleichen Zeit das CX-Treffen im schönen Schweden, da hängen wir dann meist noch eine Woche dran und versuchen mit unseren "Honda-Youngtimern" im herrlichen Smaland ein paar Kurven "geradezubügeln" oder den Staub auf den Schotterpisten aufsteigen zu lassen.
Ein paar Eindrücke könnt ihr hier sehen.
Falls ihr mal im Raum Segeberg seid, könnt ihr euch bei mir gerne 'ne Tasse Kaffee abholen. Adresse könnt ihr per PN erfragen.
PS: Eure Posts sind nun auch freigegeben und erscheinen sofort nach dem Absenden. Sorry, das mußte ich machen, um der Flut der SPAM-Beiträge Herr zu werden.
der andere ständigen CX500-Fahrer bin ich. Zwar fahren meine Tochter Sandra, und Schwiegersohn auch Güllepumpen, jedoch sind sie mit der Aufzucht meiner Enkel stark gehandycapt.
Wie schon sagt, wir beide schaffen es seltener wie früher, in Vechta dabei zu sein.
Meist ist zur gleichen Zeit das CX-Treffen im schönen Schweden, da hängen wir dann meist noch eine Woche dran und versuchen mit unseren "Honda-Youngtimern" im herrlichen Smaland ein paar Kurven "geradezubügeln" oder den Staub auf den Schotterpisten aufsteigen zu lassen.
Ein paar Eindrücke könnt ihr hier sehen.
Falls ihr mal im Raum Segeberg seid, könnt ihr euch bei mir gerne 'ne Tasse Kaffee abholen. Adresse könnt ihr per PN erfragen.
PS: Eure Posts sind nun auch freigegeben und erscheinen sofort nach dem Absenden. Sorry, das mußte ich machen, um der Flut der SPAM-Beiträge Herr zu werden.
- Ruedi
- Matador - Bronce
- Mein Motorrad: Honda Sevenfifty
- Zweit-Motorrad: Honda Sevenfifty
- PKW: Mercedes Benz 250D Baujahr 1991
- eBay Name: habe gar keinen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Moin, moin
Moin moin und herzlich willkommen hier im Forum.
Christa und ich sind ehemalige Güllepumpen Fahrer.
Zwar fahren wir noch Honda, aber ich trauere meiner CX schon noch hinterher.
Viele Grüße
Rüdi
Christa und ich sind ehemalige Güllepumpen Fahrer.
Zwar fahren wir noch Honda, aber ich trauere meiner CX schon noch hinterher.
Viele Grüße
Rüdi