SIE IST DA !!! zwar gebraucht, aber funzt!!! Ich sende Siggi dann die ABE die Tage!!
MfG Tom
PS: Wisst ihr den OBERHAMMER? Der Typ hat mir glatt nen Seitendeckel und das Heckteil mit reingepackt, weil es ihm im Weg war Und alles noch im Originallack Solche Augen hab ich gemacht!!!
Sebring
Moderator: Siggi
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Dann an den Schraubenschlüssel, fertig und passt
Und der Seitendeckel, links oder rechts
Gruß von Siggi
Dann an den Schraubenschlüssel, fertig und passt
Und der Seitendeckel, links oder rechts
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Seitendeckel
Hi Siggi,
zwar nur der linke, aber vor ein paar Tagen kam der Satz, den ich ersteigert habe. Also Prima Reserve!
MfG Tom
zwar nur der linke, aber vor ein paar Tagen kam der Satz, den ich ersteigert habe. Also Prima Reserve!
MfG Tom