Siggis PARK-Schild
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo liebe MFGler,
ich habe heute einmal das von Siggi zur Verfügung gestellte neue Mopped-Parkschild auf unsem Mopped-Port vor dem Clubhaus aufgestellt - man sehe, mit welchem Erfolg!!
Haben sich doch gleich wieder irgendwelche TOYOTA-Fahrer eine Parkmöglichkeit erschlichen.
Ich habe lieber die Kennzeichen unkenntlich gemacht, da die Parksünder sicher dem Zorn der MFG-Brüder und Schwestern ausgeliefert wären, könne man diese anhand der Kennzeichen ausfindig machen.
Das kunstvoll gefertigte Schild von unserem lieben Siggi werde ich in der moppedfeindlichen Jahreszeit aufgrund von möglichen PKW-fahrenden Vandalisten sicherheitshalber entfernen und in der Moppedsaison wieder unter Bewachung feierlich unter Aufsicht der MFG-Gemeinde aufstellen lassen.
Wünsche Euch noch ein schönes restliches 2004
Euer Uwe
ich habe heute einmal das von Siggi zur Verfügung gestellte neue Mopped-Parkschild auf unsem Mopped-Port vor dem Clubhaus aufgestellt - man sehe, mit welchem Erfolg!!
Haben sich doch gleich wieder irgendwelche TOYOTA-Fahrer eine Parkmöglichkeit erschlichen.
Ich habe lieber die Kennzeichen unkenntlich gemacht, da die Parksünder sicher dem Zorn der MFG-Brüder und Schwestern ausgeliefert wären, könne man diese anhand der Kennzeichen ausfindig machen.
Das kunstvoll gefertigte Schild von unserem lieben Siggi werde ich in der moppedfeindlichen Jahreszeit aufgrund von möglichen PKW-fahrenden Vandalisten sicherheitshalber entfernen und in der Moppedsaison wieder unter Bewachung feierlich unter Aufsicht der MFG-Gemeinde aufstellen lassen.
Wünsche Euch noch ein schönes restliches 2004
Euer Uwe
Zuletzt geändert von Uwe am Mittwoch 13. Dezember 2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Siggi hat geschrieben:Wie gezz Grillen grillenUwe hat geschrieben: ...aber Grillen??? Würstchen sind mir aber lieber....
Nee Nee, sollten wir es schaffen einen Parkplatz Eröffnungstermin hinzukriegen, dann werden Christel und ich für Würstchen sorgen
Wir haben doch immer ein kleines Lunchpaket dabei http://home.arcor.de/u18kurs31/proviant%23.jpg
Gruß von Siggi
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Dieser Tread ist verloren gegangen und Dank Uwes Einsatz wieder halbwegs da, also hier
Ich versuch es trotzdem:
Aber du kannst ja tauschen: Du tauscht ein Parkschein-Ticket gegen ein Ticket für "deine" Fähre
Aber wenn der Parkplatz früher oder später "eröffnet " wird, kein Problem
Dann machen wir am 23.04.05 ein gemütliches Treffen, ohne Anlaß
Bis dann sagt Siggi
Ich versuch es trotzdem:
Kein Problem, die werden zugeparktUwe hat geschrieben: Haben sich doch gleich wieder irgendwelche TOYOTA-Fahrer eine Parkmöglichkeit erschlichen.
Mach in den nächsten Tagen, (oder heute)Uwe hat geschrieben: Mach doch mal einen neuen Thread draus.
Alex, eigentlich brauchst du kein Ticket, weil du eine Honda hast.Alex Sørensen hat geschrieben: Kann Ich, oder sollte Ich eine Parkschein-Ticket kaufen von 23. April 2005???
Aber du kannst ja tauschen: Du tauscht ein Parkschein-Ticket gegen ein Ticket für "deine" Fähre
Das Problem ( mein Problem ) Christel und ich haben im Frühjahr nur dieses WochenendeEcki hat geschrieben:geht nicht an diesem wochende, da hat mein patenkind konfirmation!!
Aber wenn der Parkplatz früher oder später "eröffnet " wird, kein Problem
Dann machen wir am 23.04.05 ein gemütliches Treffen, ohne Anlaß
Bis dann sagt Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]