isch bin die neue:-)!!!!!
jetzt bin ich auch dabei, mal sehen was hier so los ist!
liebe grüße Andy (Andrea)

Grüß dich Andy, WillkommenAndy hat geschrieben:halli hallo liebe forumis!
liebe grüße Andy (Andrea)
Hy Siggi nun endlich etwas über mich!Siggi hat geschrieben:Grüß dich Andy, WillkommenAndy hat geschrieben:halli hallo liebe forumis!
liebe grüße Andy (Andrea)![]()
Dann erzähl doch mal was über disch, im Profil steht ja nu nich so dolle was drin
Hallo Andy,Andy hat geschrieben: Ich fahre eine Yamaha XJ 600 S Diversion
Wie du weißt, waren wir im April 2004 bei Uwe. Er hat Christel und mir seine CX geliehen. Leider hat die nur ein kleines Scheibchen, damit die Armaturen nicht nass werden, aber nicht gegen den Fahrtwind schützt.Andy hat geschrieben: Was ist den mit deinen Armen passiert?
Hy SiggiHallo Andy,
erst dachte ich: Hurra, noch jemand der auf die Kraft der 3 Stimmgabeln vertraut,
aber jetzt muß ich feststellen, du magst die XJ nicht mehr magst:evil:
Oder verkaufst du sie , um dir eine andere Yamaha zu kaufen![]()
Wie du weißt, waren wir im April 2004 bei Uwe. Er hat Christel und mir seine CX geliehen. Leider hat die nur ein kleines Scheibchen, damit die Armaturen nicht nass werden, aber nicht gegen den Fahrtwind schützt.Andy hat geschrieben: Was ist den mit deinen Armen passiert?
Da der Druck des Fahrtwindes ab 100Km/h auf den Fahrer etwas wird, wir doch Streckenweise schneller waren und ich den Lenker als Haltestange benutzen mußte, sind die Arme etwas länger geworden.
Oder anders gesagt: ICH WURDE LANG GEMACHT![]()
![]()
Gruß von Siggi
Hallo AlexAlex Sørensen hat geschrieben:Auch hier von Maribo in Dänemarkwünsche ich Dich Herzlich Wilkommen ins Forum...
![]()
Hoffen, dass du mit Beiträgen schreiben und erhältest, viel Spass og gute Unterhaltung bekommen![]()
Viele Grüssen
von Alex
Hy UweUwe hat geschrieben:Hallo Andrea
Sicher wird das dann ein KOMBI für den Kinderwagen???Andy hat geschrieben:Mal sehen was ich mir hole wenn ich wieder nen job und etwas mehr geld habe
Nichts für ungut, aber ich dachte da so an dein Avatar?
Gruß Uwe von umme Ecke aus Krögsberg - neeee bin ja monentan in Hamburg
So viel ich weiss, will Alex auch zu unserem Treffen kommen.Andrea hat geschrieben:Hallo Alex
das ist ja super das sich hier so viele verschiedene Leute treffen. Wie Weit ist Maribo denn eigentlich von Römö entfernt? kommst du auch mal zu nem treffen vorbei? nett dich kennen zu lernen
Gruß Andy