Koffer!!!!!!!!!
Moderator: Dirk
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Aber bitte mit Moped! Schertz bei seite, las deine Gesundheit erst mal wieder Oberhand gewinnen, und dann ..............
Zuletzt geändert von Dirk am Dienstag 15. Februar 2005, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
- motorradwildcat
- Poster mit FlatRate?
- Mein Motorrad: Sozia von Siggi
- eBay Name: habe gar keinen
Hallo Dirk!dirkebers hat geschrieben:Wir wollen Bilder! Und gute Besserung.
Auf die Bilder wirst du wohl noch ein wenig warten müssen, denn Siggi bekommt sie erst zum Hochzeitstag. Das dauert!
Ich habe die Koffer gut versteckt. Siggi passt auf wie ein Luchs, wo ich hingehe.
Also, noch ein bisschen Geduld haben!
Gruß Christel
2012 möchte ich sehr gerne als Sozia mit meinem Rowdy auf Zicke mehr durch die Gegend düsen!
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Danke für die guten Besserungswünsche
@ Andreas
Danke für die Pics, aber das Topcase ist ja schon nicht mehr aktuell
Das ist eine längere Geschichte und ich weiss nicht ob
Okay, ich erzähl sie
Das Topcase ist nicht viel größer als ein mittlerer Werkzeugkoffer, eigentlich optimal für einen Pizza Boten. Also war ich am überlegen wie ich mein altes auf den Träger kriege Das Prob.: Die Adpterplatte passt nicht.
Mein Kumpel kam vorbei und guckte sich die Sache an und sprach: Ich hab noch ein Denfeld Topcase im Keller, mit Halterung. Das paßt nicht auf meine XT 500.
Und wie das Leben so spielt: mein altes Case mit Platte paßt auf die XT und wir haben getauscht
Spätestens morgen werde ich sie finden
Gruß von Siggi
Danke für die guten Besserungswünsche
@ Andreas
Danke für die Pics, aber das Topcase ist ja schon nicht mehr aktuell
Das ist eine längere Geschichte und ich weiss nicht ob
Okay, ich erzähl sie
Das Topcase ist nicht viel größer als ein mittlerer Werkzeugkoffer, eigentlich optimal für einen Pizza Boten. Also war ich am überlegen wie ich mein altes auf den Träger kriege Das Prob.: Die Adpterplatte passt nicht.
Mein Kumpel kam vorbei und guckte sich die Sache an und sprach: Ich hab noch ein Denfeld Topcase im Keller, mit Halterung. Das paßt nicht auf meine XT 500.
Und wie das Leben so spielt: mein altes Case mit Platte paßt auf die XT und wir haben getauscht
Von unseren 78,7 quadratmetern hab ich schon 3/4 durchsuchtmotorradwildcat hat geschrieben: Ich habe die Koffer gut versteckt. Siggi passt auf wie ein Luchs, wo ich hingehe.
Spätestens morgen werde ich sie finden
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
- motorradwildcat
- Poster mit FlatRate?
- Mein Motorrad: Sozia von Siggi
- eBay Name: habe gar keinen
Eine Flasche Baileys ist mir lieber als ne Kiste Bier. Wann Siggi die Koffer bekommt, schau mal in den Kalender (noch in diesem Monat). Gut das ich viele Bekannte im Haus habe, denn das Haus besteht aus 12 Wohnungen.
Muss Siggi noch lange, lange suchen.
Bis dann
Liebe Grüße
Christel
Eine Flasche Baileys ist mir lieber als ne Kiste Bier. Wann Siggi die Koffer bekommt, schau mal in den Kalender (noch in diesem Monat). Gut das ich viele Bekannte im Haus habe, denn das Haus besteht aus 12 Wohnungen.
Muss Siggi noch lange, lange suchen.
Bis dann
Liebe Grüße
Christel
2012 möchte ich sehr gerne als Sozia mit meinem Rowdy auf Zicke mehr durch die Gegend düsen!
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Wieso ichEcki hat geschrieben: ist doch klar wer die flasche Bailys bezahlen muß (SIGGI)
Ich hab ganz andere Sorgen
Ich habe sogar in der Nähe des Staubsaugers und des Bügelbretts geguckt
Die Koffer sind wirklich nicht in unserer Wohnung oder dem Keller
Gruß von Siggi
Gruß von