Ich darf ja nun offiziell fahren!!!
Erste Ausfahrt
Moderator: Dirk
Erste Ausfahrt
habe heute den Vergaser von meiner blauen "GL" mal an die rote CX angebaut! Und siehe da die läuft wie Schimdts Katze und springt super an!!! Werde den Vergaser von der roten mal ultraschallen lassen und mir alles innen drinnen nochmals alles genau anschauen.

Meinst Du nicht, daß eine normale gründliche Reinigung auch ausreicht,
oder hast Du eine Quelle bei der Du das Ultraschallen extrem günstig
machen lassen kannst???
In meinem Vergaser klemmen nämlich leider die Schieber und die sind leider,
nicht wie bei einer CX aus Metall sondern aus Kunststoff.
Gruß
Achim
oder hast Du eine Quelle bei der Du das Ultraschallen extrem günstig
machen lassen kannst???
In meinem Vergaser klemmen nämlich leider die Schieber und die sind leider,
nicht wie bei einer CX aus Metall sondern aus Kunststoff.
Gruß
Achim
Zum Thema Ultraschallreinigung habe ich noch einen Geheimtipp:
In jeder größeren Stadt gibt es einen Blechblasinstrumentenbauer. Und ebendieser hat meistens einen Ultraschallreiniger mit riesigem Fasungsvermögen. Ich hab jedenfalls meinen Vergaser bei einem machen lassen - das wird mich ein bis zwei Flaschen Sekt kosten, mehr nicht. Sehr nett von ihm!
Higgins
In jeder größeren Stadt gibt es einen Blechblasinstrumentenbauer. Und ebendieser hat meistens einen Ultraschallreiniger mit riesigem Fasungsvermögen. Ich hab jedenfalls meinen Vergaser bei einem machen lassen - das wird mich ein bis zwei Flaschen Sekt kosten, mehr nicht. Sehr nett von ihm!
Higgins
@achim
werde dem Problem des schlechten Anspringen systematisch vorgehen müssen!
Erstmal Vergaser sauber, dann Zündung, und dann CDI. Mal sehen wäre doch gelacht wenn wir die Karre nicht vernünftig zum laufen bekommen.
Wer weiß wie lange die so rum gestanden hat, der Vorbesitzer reagiert auf keine e-mail, aber egal werde das schon hin bekommen.
werde dem Problem des schlechten Anspringen systematisch vorgehen müssen!
Erstmal Vergaser sauber, dann Zündung, und dann CDI. Mal sehen wäre doch gelacht wenn wir die Karre nicht vernünftig zum laufen bekommen.
Wer weiß wie lange die so rum gestanden hat, der Vorbesitzer reagiert auf keine e-mail, aber egal werde das schon hin bekommen.
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
Aber es ist nicht so gut, wenn der Vergaser nicht Power zu die Zylindern gebe......
oder der Vergaser an der Ende der Swimmerhaus aus in die Gummisschlauchen tropft, tropft, tropft, und Benzinklecken liegt an der Strasse.
..... abmontieren und Reinigung noch einmahl... :motz:
V.G.
Alex

Aber es ist nicht so gut, wenn der Vergaser nicht Power zu die Zylindern gebe......
oder der Vergaser an der Ende der Swimmerhaus aus in die Gummisschlauchen tropft, tropft, tropft, und Benzinklecken liegt an der Strasse.

..... abmontieren und Reinigung noch einmahl... :motz:
V.G.
Alex

EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...

SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...