am Dienstag dem 4. März ist wieder STAMMTISCH in Krögsberg.
Volker hat eine neue Maschine, da hat er bestimmt was zu erzählen.
Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Finde ich ganz lieb von DIR!Hi,
ich habe es jetzt auch geschafft, mich zu registrieren. Aber durch dieses Computer-Latein muß man auch erstmal durchsteigen. Da habe ich doch lieber gewartet, daß Ingo mir das erklärt. Nun haben wir zwar mal wieder eine mittelschwere Krise , aber dafür ist der Administrator zufrieden.
Nun mal im Ernst. Ist toll geworden, nur etwas unübersichtlich. Von meinem Rechner in Segeberg nicht zu bewätigen. Sei mir also nicht böse, wenn ich nicht allzuoft reinschaue.
Aber echte Anerkennung. Da müßt ihr Euch diverse Nächte um die Ohren geschlagen haben. Macht weiter so.
Bis dann
LittleBiker
Nun mache dich man nicht kleiner, als du bist. Hast du Toll hinbekommen, ich habe dabei doch nur zugesehen, wie du das Forum und die SQL-Datenbank zum Laufen bekommen, den Besucherzähler in "php" eingebunden und das Gästebuch *beep* gemacht hast.Nur 2 Abende haben wir gebraucht. Dann stand das Board(Forum) schon.
Weitere Einrichtungarbeiten und Änderungen waren dann nur noch der Verschönerung zugute von Papa zu machen.
Gruße an alle auf diesem Board von Tanja und Timo
Also:WIE WAR DENN NUN DER STAMMTISCH???
Anonymous hat geschrieben:Moin moin, Dirk,
ich konnte es auch nicht lassen, gleich nach dem Aufstehen wieder ins Board zu schauen.
Eigendlich wollte ich schon beim Holzsägen sein - aber... naja!
Einen tollen Tag wünsche ich noch allen.
Und hier der exakte Uhrenvergleich mit dem Forum:
Es ist jetzt 07:20 Uhr
Tschau euer Uwe
Nehme ich zurück, Dirk!dirkebers hat geschrieben:Ich stenkere nicht.