Als El Präsidente muß man auch ein auffälliges Mopped haben
Wie wäre es, wenn Cedric das MFG Logo mit bunten Edding Stiften auf die Verkleidung von Uwes ST malen würde
Gruß von Siggi
Wieso malen?
Ich bin dafür, wir suchen uns ein paar rostige Nägel aus Uwe´s Werkstatt und dann darf Cedric ein bißchen rumkratzen.
Und was das Tätowieren angeht... ich wäre eher für so´n Branding, da brauchen wir nur das Logo in Blech pressen, beim nächsten Grillen in die Holzkohle halten und dann...
Gruß Ingo
Zuletzt geändert von Ingo am Donnerstag 5. Mai 2005, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Cedric könnte natürlich auch mit den bunten Edding Stiften unseren Uwe tätowieren.
Ja, daß wäre es doch
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]