Freitag - Samstag, 6. und 7. Mai 2005

Events, Stammtische, Schraubertage
Gesperrt
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Freitag - Samstag, 6. und 7. Mai 2005

Beitrag von Uwe »

Hallo liebe MFG-ler

Unser Freund Alex aus Maribo kommt am Freitag Nachmittag zu mir, um sich bei unserem "Schrauber Henry" einen neuen Hinterreifen aufziehen zu lassen. Auch will Alex noch zu "Louise" nach Lübeck Sonderangebote sichten.
Am Samstag muß er wieder gen Norden, da er in Nachtschicht geht.

Auch ich habe an diesen Tagen Nachtschicht und kann nur nach dem Ausschlafen so ca. ab 14:00 bis 18:00 Uhr dabei sein.
Schön wäre es, wenn einige von Euch zum Klönen am Freitag kommen könnten.
Margarete ist zu Hause und würde für Kaffee, Cola usw. sorgen können.

Eventuell könnte auch jemand unserem Alex am Samstag Morgen auf unserer "Hausstrecke" nach Lübeck begleiten und ihm zeigen, wo unser Alex dann die Läden von "Louise", "Polo" und "Hein Gericke" finden kann.

Heute ist ja STAMMTISCH, da könnt ihr ja alles weitere beklönen.

Schade, dass ich nicht dabei sein kann.

In diesem Sinne
Euer Uwe
Zuletzt geändert von Uwe am Dienstag 3. Mai 2005, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Sørensen
Dänisches Spass und Güllevogel
Dänisches Spass und Güllevogel
Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
eBay Name: spassvogel4930
Beitrag von Alex Sørensen »

Hallo Uwe und anderen

Samstag habe Ich Nachtschicht in Roedby kl 22,15 und kann spätere, am nachmittag nach Puttgarden fahren.

V.G.

Alex :fly:
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
Bild
Bild Bild
Ingo
Der MECKERPOTT
Der MECKERPOTT
Mein Motorrad: CX500
eBay Name: habe gar keinen
Beitrag von Ingo »

Sandra, Cedric und ich kommen auf jedenfall am Freitag nachmittag zu Euch.

Nicht unbedingt, weil Alex kommt (nicht persönlich nehmen, Alex - es ist auch schön dich zu sehen), aber Cedric will seinem Opa zum Geburtstag gratulieren (nun bekomm ich wieder Haue, weil ich was verraten habe :twisted: )

Mal schauen, wie lange wir bleiben - Sandra muß mit dem Kleinen ca. gegen 18 Uhr wieder nach Hause, damit er ins Bett kommt und ich bleib evtl. noch länger - zur Not steht Sandra´s Gülle ja noch bei Uwe.

Wie das mit Samstag aussieht, da will ich mich noch nicht festlegen - wir bekommen um 14.30 Uhr Besuch von Cedric´s Patenonkel, aber wir müßten vormittags auch noch nach Lübeck - es soll wieder Windeln im Angebot geben?!?

Können wir ja am Freitag noch besprechen.

Bis dann

Ingo
in hoffnungsvoller Erwartung sonniger Tage

Euer Ingo (Meckerpott :twisted:)
Siggi
BOLT-KILLER back on the road
Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
eBay Name: der ist mir peinlich
Beitrag von Siggi »

Ingo hat geschrieben:aber Cedric will seinem Opa zum Geburtstag gratulieren (nun bekomm ich wieder Haue, weil ich was verraten habe :twisted: )
Ingo, Ingo
guck einfach ab und an mal in den Foren Kalender :twisted:

Gruß von Siggi
Gruß von Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
Achim

Beitrag von Achim »

Ingo hat geschrieben:Cedric will seinem Opa zum Geburtstag gratulieren
Außerdem wissen das doch wohl fast alle, wann unser Präsident Geburtstag hat, oder :?:
Ingo
Der MECKERPOTT
Der MECKERPOTT
Mein Motorrad: CX500
eBay Name: habe gar keinen
Beitrag von Ingo »

Siggi hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:aber Cedric will seinem Opa zum Geburtstag gratulieren (nun bekomm ich wieder Haue, weil ich was verraten habe :twisted: )
Ingo, Ingo
guck einfach ab und an mal in den Foren Kalender :twisted:

Gruß von Siggi
Mensch Siggi - mir ist das doch eh alles zu unübersichtlich und den Opa nochmal mit der Nase draufstoßen ist doch auch nett, oder??

:twisted:

Gruß Ingo
in hoffnungsvoller Erwartung sonniger Tage

Euer Ingo (Meckerpott :twisted:)
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Uwe »

So, nun ist der Alex da,

leider passte es am Freitag nicht so ganz. Unser Alex kam erst gegen 18 Uhr bei uns an.
Allerdings: Der gebrauchte Anlasser von Dirk übte sich schon mit Hilfe von Ingo am gleichen Abend in einer "dänischen CX".
Die Reifenmontage wurde somit auf den Samstag verschoben.
Morgens um 9 Uhr war der Reifen schon auf der Felge. :shock:
Dann, nach einem schönen Frühstück ( Ich hatte Brötchen mitgebracht - Sandra und Ingo natürlich auch ), ging's auf Einkaufstour und ich natürlich zu Bett - wegen der Nachtschicht.
Es führen Margarete, Sandra, Ingo und Alex nach Lübeck, um ein Sonderangebot in Windeln in Anspruch zu nehmen.
Glücklicherweise waren sie mit dem Kombi von Sandra und Ingo unterwegs und Alex hatte noch Gelegenheit, LOUISE und HEINI GERICKE leerzukaufen und alles im Wagen zu verstauen.
Nachmittags war das Hinterrad dann auch schnell montiert und auch die nette Scheibe an Alex Lenker angeschraubt.
Dann mußte unser Alex noch nach Segeberg zum Tanken.
Ich hoffe, er hat den Regenschauer, den ich auf der Fahrt zur Arbeit erlebt habe, nicht abbekommen.
Abends ist Grillen bei Dirk angesagt. Da liegt auch das eine oder andere Bierchen für Alex drin, da er gefahren wird.
Am Sonntag gegen 9 Uhr fährt Alex dann (nach einem weiteren schönen und gemütlichem Frühstück in Krögsberg) wieder gen Puttby - äh nee, ich meine Puttgarden, auf die Fähre nach Rødgarden (verd....., Rødby meine ich natürlich. ;-)
Am Nachmittag muß er nämlich das Geld wieder verdienen, welches er am Vormittag in Lübeck bei den beiden "GROSSEN" gelassen hatte. :twisted:

So, das war's wieder von mir.
Noch ein schönes restliches Wochenende wünscht
El PRÄSIDENTE, der Uwe

PS: Das nächste Mal ist, wenn ich es richtig verstanden habe, die Kupplung an der Reihe. :up:
Siggi
Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
eBay Name: der ist mir peinlich
Beitrag von Siggi »

Ja dann wünschen wir euch allen noch ein gemütliches Restwochenende und meinem Freund Alex eine gute Heimfahrt :!:

So wie wir Essener das sehen, haben wir für unser Eröffnungs WE genau das richtige erwischt :!:
Denn seit dem haben wir ja nur Mist Wetter :cry:

In diesem Sinne:

Gruß von Christel und Siggi
Gruß von Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
Ecki

Beitrag von Ecki »

Genau siggi,

seit dem Wochenende ist nur Sch... Wetter!!!

Ist aber ganz gut so, denn meine CXen wollen nicht so recht laufen. Die blaue hat Kardanprobleme (werden diese Woche behoben, Dirk sei Dank) und die rote hat Startschwierigkeiten!

Werde schon alles die Woche wieder gerade biegen!
Gesperrt