nur eine Frage: Wer fährt wann und mit wem welche Strecke zum CX-Treff nach Vechta?
Ich fahre mit meiner Frau
und (leider nur) der ST1100 am
20. Juni ab ca. 15:00/15:30 Uhr von zu Hause ab.
Strecke liegt noch nicht fest, evtl über die Dörfer.
Auch abhängig von evtl. Mitfahrern.
Ingo und Sandra wollen ab Hamburg (Arbeit)
etwa um 18:00 auf schnellster Strecke los
um noch den Zimmer-Schlüssel von mir
zu bekommen bevor ich einschlafe.
(in Vechta vor 03:00 Einschlafen???)
Timo und Tanja müssen auch lange arbeiten?
Dirk?
Peter?
Und wer sonst noch?
Zuletzt geändert von Uwe am Donnerstag 19. Juni 2003, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Bruchpiloten CX500 :Im Fluß der Zeit bleibt eine verpatzte Gelegenheit für immer verloren.
Komme erst am Samstag mit 4 Güllis (2xCX 500c,1xGL500,1x650c und einer 1100 GPZ) habe noch Spätschicht!!! aber egal ich hoffe wir sehen uns, trage eine schwarze Leder-Weste mit Aufnähern und Stickern und eine schwarze Ledercap mit rotem Honda-Emblem.
CX-Grüße aus dem Otterdorf von Ecki
Ich fahre mit meinen beiden kleinen (Silke, Nils) & 1 CX , 1 Auto, am Freitag ab Hamburg (Arbeit Ingo) mit Sandra & Ingo zum CX-Treffen. Werde mich an die strecke der beiden halten.
da sich offensichtlich Margarete und mir keiner anschliessen wird, ziehen wir in Erwägung, evtl. schon mit der Hamburger Gruppe um 15:00 ab ESSO-Tanke Abfahrt Bahrenfeld zusammen nach Vechta zu starten.
Gruß vom Bruchpiloten CX500 :Im Fluß der Zeit bleibt eine verpatzte Gelegenheit für immer verloren.
du fährst Autobahn Richtung Bremen, Osnabrück auf der A1
Etwa auf halber Strecke von Bremen nach Osnabrück ist die Abfahrt Vechta. Dann ist ausgeschildert: BdkJ-Jugendhof (ausgeschildert) am Ortsausgang Richtung Diepholz links.
Nach Rücksprache mit den anderen Güllis, sind nur noch 2 Güllis übrig geblieben. Aber egal komme auch alleine wenn es sein muß, hoffentlich spielt der Wettergott mit habe mein Gülle schon sauber und bin seit einer Woche nicht gefahren (wegen Regen usw). Bis dann in Vechta, freue mich schon auf Uwe,Ingo und die anderen aus diesem Forum mal persönlich kenn zu lernen. In diesem Sinne...
also das Wochenende in Vechta hat mir sehr gut gefallen. Wir waren zwar erst am Samstag morgen um 1.00 Uhr angekommen aber die Laune haben wir uns dadurch nicht vermiesen lassen. Ich denke, dass wir nächstes Jahr auch wieder mit dabei sind, vielleicht mit 2 Motorrädern ??
Hey, das würde mich freuen. War doch echt ein klasse Wochenende.
Ich habe auch vor, mich hinzusetzen und wieder einen Bericht zu schreiben. Allerdings habe ich das mit den Bildern nicht so drauf, da muß Ingo mir wohl wieder helfen.
Bis dann und wann
LittleBiker (Sandra)
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
Also nach alle dem was ich von dem CX - Treffen in Vechta so gehört und gelesen habe müssen wir wohl nächstes Jahr auch mal mitfahren wenn auch ohne eine CX.
meine Bilder kommen auch noch - hab nur momentan Nachtschicht und wenn ich dann ausgeschlafen habe, bin ich nicht so darauf erpicht, in den wenigen Stunden zu Hause mich vor den Rechner zu setzen, vor allem auch deswegen, weil er mal wieder (oder immer noch?) rumzickt.