Hallo Alle CX/GL Fahrer oder anderen Interessierten...
Der Dänisches Honda CX Club haben eine CX Treffen in Millinge/Faaborg (am Fünen) geplannt, für alle Mitgliedern und Interessierten und auch für deutsche Freunden...
In WOCHENENDE, DEN 16. - 18 SEPTEMBER 2005.
Freitag Nachmittag ab 15 Uhr sind Volk an der Ort.
Der Ort ist Eine Hütte mit über 10000 kvm. Grund und Platz für Zelten, in Schönes Naturgebiet. 500 M von Badenstrand. Lagerfeuer am Platz, aber Program ist nicht Fertiggeplannt. (klik an http://www.feriesamvirke.dk)
Preis für mitteilen pro Person: Euro 20.- mit Abendessen Freitag, Frühstuck Samstag, Abendessen Samstag, und Frühstück Sonntag.
ALLE INTERESSIERTEN SIND HERZLICH WILKOMMEN...
Strecke von Landesgrenze (Flensburg/Kruså) nach Faaborg: 60 Kilometer (mit Fähre Fynshav-Bøjden, Scandlines).
Strecke von Puttgarden/Roedby nach Faaborg: 90 Kilometer (mit Fähre Taars-Spodsbjerg, Scandlines)
Zusammenfahrt von Roedby mit mir können wir arrangieren..
Viele Grüsse
Alex
CX/GL Treffen in Fåborg/Dänemark den 16.-18 September 2005
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
CX/GL Treffen in Fåborg/Dänemark den 16.-18 September 2005
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
Wenn jemand von diese Treffen mehr Kontanktinfo brauchst, kann mann an meine emailadresse schreiben.
Dann will Ich antworten finden und zurücksenden......
Gruss
Alex
Wenn jemand von diese Treffen mehr Kontanktinfo brauchst, kann mann an meine emailadresse schreiben.
Dann will Ich antworten finden und zurücksenden......
Gruss
Alex
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...