Was stört Dich hier?
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Hallo Family
Wir haben z.Zt. 12 - 15 reg. Mitglieder pro Tag die gucken, aber max. 3 - 5 die schreiben
Wo ist das ist das Prob. , was gefällt euch nicht
Ich fang mal an:
Was mich manchmal nervt:
Ich gucke immer unten in die letzten 10 Beiträge
Da war z.B. gestern eine Umfrage an der ersten Stelle, und innerhalb von 24 Stunden haben 3 User durch 12 Jokes diese Umfrage "rausgedrückt"
Gruß von Siggi
Wir haben z.Zt. 12 - 15 reg. Mitglieder pro Tag die gucken, aber max. 3 - 5 die schreiben
Wo ist das ist das Prob. , was gefällt euch nicht
Ich fang mal an:
Was mich manchmal nervt:
Ich gucke immer unten in die letzten 10 Beiträge
Da war z.B. gestern eine Umfrage an der ersten Stelle, und innerhalb von 24 Stunden haben 3 User durch 12 Jokes diese Umfrage "rausgedrückt"
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
- Siggi
Auch Termine oder Anfragen werden durch Massen Jokes nach unten bzw. raus gedrückt.
Gruß von Siggi
Auch Termine oder Anfragen werden durch Massen Jokes nach unten bzw. raus gedrückt.
Gruß von Siggi
Gruß von
- Siggi
Muß ja nicht sein.Toerty hat geschrieben: Was wäre zum Beispiel wenn man die Beiträge in "Jokes" nicht mehr auf der Liste der neuen Beiträge erscheinen ließe?
a.tens: Man könnte die neuen die neuen Beiträge auf 20 - unendlich aufstocken. Wäre blöd.
b.tens: Man könnte die 8 Jokes auf 6 Wochen verteilen
c.tens: Der User guckt was im Moment aktuell ist und überlegt was er an Jokes reinsetzt ohne "wichtige" Sachen zu verdrängen.
Die Jokes waren ja nur ein Beispiel von mir.
Und wenn ich der einzige bin, der hier was zu bemängeln hat: Ich kann auch alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten
Siggi
Gruß von
- Todty68
- Poster mit FlatRate?
- Mein Motorrad: Ich hab gar keins
- eBay Name: habe gar keinen
besteht die Moeglichkeit, dort etwas zu aendern ( rein technisch gesehen) oder eben nicht ??
Denn ich bekenne mich schuldig:
Wie ihr alle wisst, habe auch ich immer gerne und viele Witze reingesetzt. Ich dachte eben ne Joke Ecke waere fuer Jokes. Ich entschuldige mich bei allen, deren Beitraege ich "rausgedrueckt" habe und werde mich demnaechst in dieser Kategorie bedeckt halten.
Liebe Gruesse
Toerty
besteht die Moeglichkeit, dort etwas zu aendern ( rein technisch gesehen) oder eben nicht ??
Denn ich bekenne mich schuldig:
Wie ihr alle wisst, habe auch ich immer gerne und viele Witze reingesetzt. Ich dachte eben ne Joke Ecke waere fuer Jokes. Ich entschuldige mich bei allen, deren Beitraege ich "rausgedrueckt" habe und werde mich demnaechst in dieser Kategorie bedeckt halten.
Liebe Gruesse
Toerty
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz 1883-1934)
(Joachim Ringelnatz 1883-1934)
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
nun sieh das man nicht zu eng, immerhin hab ich über viele deiner dortigen Beiträge herzhaft gelacht.
Nur darauf etwas zu schreiben ausser HaHaHa passt nicht immer so ganz.
Ist schon OK, was du gemacht hast.
Den Ordner JOKES herauszunehmen, um andere Beiträge nicht nach unten zu schieben, wäre sicher möglich - aber mit sehr viel programmtechnischen Aufwand verbunden.
Ich denke, viele Beiträge sind nicht gelesen worden, da einige beim Einloggen rausgeflogen sind und beim zweiten Einloggen somit keine neuen Beiträge angezeigt bekommen haben.
Das passiert oftmals, wenn 2 User einen Rechner betreiben und dann vor Sessionbeginn die Cookies nicht gelöscht werden.
Und schwups bin ich raus und die neuesten Beiträge wurden als gelesen markiert...
Gruß Uwe
PS: Nun liegt erstmal der Wonchenendeinkauf an.
nun sieh das man nicht zu eng, immerhin hab ich über viele deiner dortigen Beiträge herzhaft gelacht.
Nur darauf etwas zu schreiben ausser HaHaHa passt nicht immer so ganz.
Ist schon OK, was du gemacht hast.
Den Ordner JOKES herauszunehmen, um andere Beiträge nicht nach unten zu schieben, wäre sicher möglich - aber mit sehr viel programmtechnischen Aufwand verbunden.
Ich denke, viele Beiträge sind nicht gelesen worden, da einige beim Einloggen rausgeflogen sind und beim zweiten Einloggen somit keine neuen Beiträge angezeigt bekommen haben.
Das passiert oftmals, wenn 2 User einen Rechner betreiben und dann vor Sessionbeginn die Cookies nicht gelöscht werden.
Und schwups bin ich raus und die neuesten Beiträge wurden als gelesen markiert...
Gruß Uwe
PS: Nun liegt erstmal der Wonchenendeinkauf an.
- Siggi
Ich möchte hier niemanden abhalten seine Jokes oder Gröleckensachen zu posten
Im Gegenteil
Du bist nicht die/der Einzige der/die hier seine Jokes zum besten gibt. Und im "Sommerloch" verkürzen Jokes die Zeit
Ich ärgere mich immer nur wenn, wie Uwe schon erwähnte, durch irgendwelche Fehler die neuesten Beiträge nicht gelb leuchten, man scrollt nach unten um die letzten 10 zu gucken, und da finde ich 10 Jokes von 3 Usern
Bitte schreibt weiter bis die Schwarte kracht, wir freuen uns darüber Nur evtl. mal gucken: Sind heute schon neue geschrieben worden, sollte ich noch ein paar Tage warten oder erstelle ich ein neues Thema mit dem Titel : Und hier sind 6 neue Witze, Jokes,Knaller, Brüller wie auch immer
In freudiger Erwartung auf neue Jokes grüßt Siggi
Im Gegenteil
Nu fühl dich ma nich gleich wieder auf´n Schlips getreten.Toerty68 hat geschrieben: Wie ihr alle wisst, habe auch ich immer gerne und viele Witze reingesetzt. Ich dachte eben ne Joke Ecke waere fuer Jokes. Ich entschuldige mich bei allen, deren Beitraege ich "rausgedrueckt" habe und werde mich demnaechst in dieser Kategorie bedeckt halten.
Du bist nicht die/der Einzige der/die hier seine Jokes zum besten gibt. Und im "Sommerloch" verkürzen Jokes die Zeit
Ich ärgere mich immer nur wenn, wie Uwe schon erwähnte, durch irgendwelche Fehler die neuesten Beiträge nicht gelb leuchten, man scrollt nach unten um die letzten 10 zu gucken, und da finde ich 10 Jokes von 3 Usern
Bitte schreibt weiter bis die Schwarte kracht, wir freuen uns darüber Nur evtl. mal gucken: Sind heute schon neue geschrieben worden, sollte ich noch ein paar Tage warten oder erstelle ich ein neues Thema mit dem Titel : Und hier sind 6 neue Witze, Jokes,Knaller, Brüller wie auch immer
In freudiger Erwartung auf neue Jokes grüßt Siggi
Gruß von
- LittleBiker
- Poster von Beruf
- Mein Motorrad: HONDA CX500
Ich bekenne mich schuldig. Auch ich schreibe selten nur Beiträge.
Das hat meistens etwas mit o.g. rausschmeissen zu tun, denn ich schaue nur sporadisch mal rein, da reichen eben nie die letzten 10 Beiträge, das können dann schon mal 150 Stück sein. Dann ist mir aber der Aufwand meist zu hoch alles zu lesen. Und wenn ich dann tatsächlich alles gelesen habe, ist meine Zeit um, denn Cedric ist wieder wach also bleibt mir keine Zeit zu schreiben.
Im allgemeinen muß ich leider zugeben, dass das Forum mir persönlich zu unübersichtlich geworden ist. Als es noch ein ganz kleines Forum mit nur drei Rubriken war, haben ich mich wohler gefühlt. Heute kostet es mich immer erst Überwindung, mir die Zeit zu nehmen. Nichts für ungut. Ihr gebt euch echt viel Mühe, aber für solche Computer-Legasteniker wie mir, leider teilweise zu aufwendig. Daher beschränke ich mich meist nur auf das Lesen um auf dem Laufenden zu bleiben.
Nichts für ungut.
Das hat meistens etwas mit o.g. rausschmeissen zu tun, denn ich schaue nur sporadisch mal rein, da reichen eben nie die letzten 10 Beiträge, das können dann schon mal 150 Stück sein. Dann ist mir aber der Aufwand meist zu hoch alles zu lesen. Und wenn ich dann tatsächlich alles gelesen habe, ist meine Zeit um, denn Cedric ist wieder wach also bleibt mir keine Zeit zu schreiben.
Im allgemeinen muß ich leider zugeben, dass das Forum mir persönlich zu unübersichtlich geworden ist. Als es noch ein ganz kleines Forum mit nur drei Rubriken war, haben ich mich wohler gefühlt. Heute kostet es mich immer erst Überwindung, mir die Zeit zu nehmen. Nichts für ungut. Ihr gebt euch echt viel Mühe, aber für solche Computer-Legasteniker wie mir, leider teilweise zu aufwendig. Daher beschränke ich mich meist nur auf das Lesen um auf dem Laufenden zu bleiben.
Nichts für ungut.
Bis dann und wann
LittleBiker (Sandra)
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
LittleBiker (Sandra)
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
Tut mir leid, aber die Sache mit den Cookies löschen kann nicht der einzige Grund sein. Ich sitz hier grad auf der Arbeit, will mich einloggen, lese einen Beitrag, klicke dann zum Link mit den neuen Beiträgen... und soll mich wieder einloggen. Das ist doch Bullsh**!!!Uwe hat geschrieben:Ich denke, viele Beiträge sind nicht gelesen worden, da einige beim Einloggen rausgeflogen sind und beim zweiten Einloggen somit keine neuen Beiträge angezeigt bekommen haben.
Gruß Uwe
Außerdem kann es doch nicht Sinn der Sache sein, jedesmal erst umständlich in den Internetoptionen rumzuwühlen, bevor ich mich anmelde oder etwas einen zweiten Rechner anzuschaffen.
Bei den vielen Stunden als Schichtgänger sind mir andere Sachen im meiner Freizeit wichtiger als stundenlang die Ladezeiten abzuwarten (hab nun mal kein DSL - kann es leider auch nicht ändern!!). Und auf der Arbeit... nun ja, wie es der Name schon sagt - ich arbeite halt... privates macht man Zuhause. Klar, so wie jetzt in der Nachtschicht schau ich dann doch mal rein, hab mir schon angewöhnt, in die neuesten Beiträge zu gehen, hat bis vor 3 Monaten auch gut geklappt, aber seitdem... Probelm siehe oben. Und dann hab ich auch schon wieder die Lust verloren.
Bevor sich das zu sehr nach einer Meckerpredigt anhört (ich mache meinem Namen mal wieder alle Ehre, ich weiß *grins*), ich finde es toll, was Uwe mit dem Forum auf die Beine gestellt hat und dass neben ihm auch Ecki, Siggi, Toerty und alle anderen mit ihren Beiträgen das Forum mit Leben füllen, mir wird leider der Genuß manchmal madig gemacht, wie z. B. meine lahmarschige Internetverbindung oder die Probleme beim Anmelden. Aber das sollte kein Grund sein mit dem posten aufzuhören...
So, nun hab ich mich etwas abgeregt, dann will ich mal schauen, was es neues in Uwe WSFK-Forum gibt (da kann ich dann ein bißchen klugscheißen) und dann wieder ran an die Arbeit.
Gruß vom Meckerpott
- Ingo
- Der MECKERPOTT
- Mein Motorrad: CX500
Seht ihr, was ich meine!!! ich merk das inzwischen noch nicht mal, wenn mich das Forum rausschmeißt... Grrrrr...Anonymous hat geschrieben:Tut mir leid, aber die Sache mit den Cookies löschen kann nicht der einzige Grund sein. Ich sitz hier grad auf der Arbeit, will mich einloggen, lese einen Beitrag, klicke dann zum Link mit den neuen Beiträgen... und soll mich wieder einloggen. Das ist doch Bullsh**!!!Uwe hat geschrieben:Ich denke, viele Beiträge sind nicht gelesen worden, da einige beim Einloggen rausgeflogen sind und beim zweiten Einloggen somit keine neuen Beiträge angezeigt bekommen haben.
Gruß Uwe
Außerdem kann es doch nicht Sinn der Sache sein, jedesmal erst umständlich in den Internetoptionen rumzuwühlen, bevor ich mich anmelde oder etwas einen zweiten Rechner anzuschaffen.
Bei den vielen Stunden als Schichtgänger sind mir andere Sachen im meiner Freizeit wichtiger als stundenlang die Ladezeiten abzuwarten (hab nun mal kein DSL - kann es leider auch nicht ändern!!). Und auf der Arbeit... nun ja, wie es der Name schon sagt - ich arbeite halt... privates macht man Zuhause. Klar, so wie jetzt in der Nachtschicht schau ich dann doch mal rein, hab mir schon angewöhnt, in die neuesten Beiträge zu gehen, hat bis vor 3 Monaten auch gut geklappt, aber seitdem... Probelm siehe oben. Und dann hab ich auch schon wieder die Lust verloren.
Bevor sich das zu sehr nach einer Meckerpredigt anhört (ich mache meinem Namen mal wieder alle Ehre, ich weiß *grins*), ich finde es toll, was Uwe mit dem Forum auf die Beine gestellt hat und dass neben ihm auch Ecki, Siggi, Toerty und alle anderen mit ihren Beiträgen das Forum mit Leben füllen, mir wird leider der Genuß manchmal madig gemacht, wie z. B. meine lahmarschige Internetverbindung oder die Probleme beim Anmelden. Aber das sollte kein Grund sein mit dem posten aufzuhören...
So, nun hab ich mich etwas abgeregt, dann will ich mal schauen, was es neues in Uwe WSFK-Forum gibt (da kann ich dann ein bißchen klugscheißen) und dann wieder ran an die Arbeit.
Gruß vom Meckerpott
in hoffnungsvoller Erwartung sonniger Tage
Euer Ingo (Meckerpott )
Euer Ingo (Meckerpott )
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich hab mir auch schon mal gedacht, wieder neu anzufangen.
Dann hätten wir das alte Forum als Archiv und das neue dann aber leider so nackt und ohne Beiträge wie das WSFK-Forum, ohne Chat, ohne Album usw.
Kannst ja mal 'ne Anfrage starten, ob das so gewünscht wird.
Vielleicht kann ja auch Timo was machen mit der phpBB-PLUS-Version.
Schau doch mal...
Gruß Uwe
Dann hätten wir das alte Forum als Archiv und das neue dann aber leider so nackt und ohne Beiträge wie das WSFK-Forum, ohne Chat, ohne Album usw.
Kannst ja mal 'ne Anfrage starten, ob das so gewünscht wird.
Vielleicht kann ja auch Timo was machen mit der phpBB-PLUS-Version.
Schau doch mal...
Gruß Uwe
habe auch so meine Problem hier, RAUSSCHISS, SEITE NICHT VORHANDEN etc
wenn ich dann doch mal drin bin (es klappt wieder) schaue ich mir die neusten beiträge an, schreibe ein wenig dazu und bin wieder wech!!!!!!!!!!
wir sollten doch eine umfrage starten und dieses forum wieder neu zu starten, mit besserer Lokation etc!!!!
(schaue unten)
muß leider eingestehen immer öfter fremd zu gehen... Uwe weiß schon wo hin!!!!!!!!!
für alle anderen, die es nicht wissen
http://www.cx500-forum.de
wenn ich dann doch mal drin bin (es klappt wieder) schaue ich mir die neusten beiträge an, schreibe ein wenig dazu und bin wieder wech!!!!!!!!!!
wir sollten doch eine umfrage starten und dieses forum wieder neu zu starten, mit besserer Lokation etc!!!!
(schaue unten)
muß leider eingestehen immer öfter fremd zu gehen... Uwe weiß schon wo hin!!!!!!!!!
für alle anderen, die es nicht wissen
http://www.cx500-forum.de
- Ingo
- Der MECKERPOTT
- Mein Motorrad: CX500
So trist muß es ja nicht sein und viel mehr als die Unübersichtlichkeit stören mich halt die langen Ladezeiten bei Bildern, pps-dats oder den kleinen Filmchen von Alex etc. Dafür kann das Forum nichts, eher die Telekom. Ich bin nicht unbedingt dafür, alles neu zu machen - ist ja ein Haufen Arbeit, die ja leider doch nur an dir hängenbleibt, weil auch ich mich nicht so reinhänge, wie du das evtl. gerne hättest. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, die Foren-Übersichts-Seite irgendwie aufgeräumter hinzukriegen, so mit Haupt- und Untergruppen... - dann müßte man nicht immer ne halbe Stunde nach unten scrollenUwe hat geschrieben:Hallo Ingo,
Gruß Uwe
Ansonsten hab ich es eh schon immer so gehalten, daß ich mir nur die Beiträge aus den Rubriken angeschaut habe, die mich interessieren - die Kochecke z. B. hat mich noch nicht gesehen. Leider vermiest dieser ständige Kick-Off das etwas - obwohl... heute hat er mich nicht rausgeschmissen... warum auch immer!
Ich werde auch in Zukunft immer wieder hier reinschauen und posten, wenn auch nicht mehr soviel wie noch vor 1,5 bis 2 Jahren - hat aber auch viel mit Cedric zu tun...
Gruß Ingo
in hoffnungsvoller Erwartung sonniger Tage
Euer Ingo (Meckerpott )
Euer Ingo (Meckerpott )