Ride To Work Day
- Margarete
- FIRST LADY
- Mein Motorrad: Sozia von Uwe
- PKW: Opel Astra Sports Tourer
- eBay Name: Ich nehm den von meinem Mann ;-)
Hallo Biker,
am 16.07.2003 veranstaltet der Industri-Verband Motorrad den ersten "Ride To Work Day".
An diesem Mittwoch sollen möglichst viele Motorradfahrer ihr Fahrzeug für den Weg zur Arbeit nutzen und damit zeigen, dass Zweiräder mehr als nur Hobbygeräte sind.
am 16.07.2003 veranstaltet der Industri-Verband Motorrad den ersten "Ride To Work Day".
An diesem Mittwoch sollen möglichst viele Motorradfahrer ihr Fahrzeug für den Weg zur Arbeit nutzen und damit zeigen, dass Zweiräder mehr als nur Hobbygeräte sind.
Na da hätten die sich vielleicht einen Tag ausserhalb der HaupturlaubszeitUwe hat geschrieben:Ha Margarete,
Du hast gut Reden!
Ich kann nicht dran teilnehmen, ich habe dann Urlaub...
Gruß Uwe
aussuchen sollen. Ich kann da auch nicht dran teilnehmen. Ich habe nämlich zu der Zeit auch Urlaub.
Gruß Sven
- LittleBiker
- Poster von Beruf
- Mein Motorrad: HONDA CX500
- eBay Name: habe gar keinen
- Ingo
- Der MECKERPOTT
- Mein Motorrad: CX500
- eBay Name: habe gar keinen
Soso, damit die Herren Blutsauger aus Berlin also noch mehr mit der Nase drauf gestoßen werden, daß man bei soooo vielen Motorrädern doch bestimmt noch an der Preisschraube drehen kann, oder was???Margarete hat geschrieben: An diesem Mittwoch sollen möglichst viele Motorradfahrer ihr Fahrzeug für den Weg zur Arbeit nutzen und damit zeigen, dass Zweiräder mehr als nur Hobbygeräte sind.
schönen Gruß von eurem "Meckerpott"
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
In 4 Min. bin ich mit der U- Bahn am Arbeitsplatz ( Essen Hbf ), natürlich auch in 4 Min zurück. Fußweg von meiner Haustür zur U-Bahn ( wenn ich gemütlich laufe ) 5 Min.
Mit Mopped oder Auto 10 Min. Fahrt zum Betriebshof, von da nochmal 10 - 12 Min. zum Hbf.
Meine motorbetriebenen Fahrzeuge muß ich auftanken ( wir wissen was Benzin kostet ). U-Bahn fahren hat meine Familie und ich frei weil ich die Teile selber fahre fahre.
Also hat die U-Bahn gewonnen.
Gruß:
Siggi
Ps. Ich weiß nicht wie es bei euch im Norden aussieht. Als wir gestern gegen 16.30Uhr zum angeln gefahren sind, hat Normalbenzin 1,04€ gekostet. Mein Kumpel sagt noch: Ich tanke wenn wir nach Hause fahren. Dummerweise kostete das Zeug 6 Stunden später 4€ ( 8 Pf.) mehr.
In 4 Min. bin ich mit der U- Bahn am Arbeitsplatz ( Essen Hbf ), natürlich auch in 4 Min zurück. Fußweg von meiner Haustür zur U-Bahn ( wenn ich gemütlich laufe ) 5 Min.
Mit Mopped oder Auto 10 Min. Fahrt zum Betriebshof, von da nochmal 10 - 12 Min. zum Hbf.
Meine motorbetriebenen Fahrzeuge muß ich auftanken ( wir wissen was Benzin kostet ). U-Bahn fahren hat meine Familie und ich frei weil ich die Teile selber fahre fahre.
Also hat die U-Bahn gewonnen.
Gruß:
Siggi
Ps. Ich weiß nicht wie es bei euch im Norden aussieht. Als wir gestern gegen 16.30Uhr zum angeln gefahren sind, hat Normalbenzin 1,04€ gekostet. Mein Kumpel sagt noch: Ich tanke wenn wir nach Hause fahren. Dummerweise kostete das Zeug 6 Stunden später 4€ ( 8 Pf.) mehr.
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]