Halli Hallo da bin ich
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
Von Römö zu Maribo ist sehr lange strecke.
Römö liegst an Südwestjutland, aber muss du nach Maribo fahren, muss du erst nach Puttgarden an der Fehmern fahren, dann über mit Vogelfluglinie..(Fähre) und dann bist du in Rödby , an dann liegst Maribo 20 km enfehrnt, auf der Insel Lolland.
Jaa, ich komme zu Treffen in Krögsberg 22 -24 April 2005, und dann kannst wir Treffen..
Viele Grüssen
Alex
Von Römö zu Maribo ist sehr lange strecke.
Römö liegst an Südwestjutland, aber muss du nach Maribo fahren, muss du erst nach Puttgarden an der Fehmern fahren, dann über mit Vogelfluglinie..(Fähre) und dann bist du in Rödby , an dann liegst Maribo 20 km enfehrnt, auf der Insel Lolland.
Jaa, ich komme zu Treffen in Krögsberg 22 -24 April 2005, und dann kannst wir Treffen..
Viele Grüssen
Alex
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
Hy malteSaure Gurke hat geschrieben:hallo andy
kommst du auch zu dem treffen?
wenn du so bist wie das wackelbild von dir, komm ich extra wegen dir.
lg malte
bin nicht ganz so wie auf dem bild, habe zur zeit wasserstoff blondes haar und etwas kürzer, aber das bild ist ein Hobby
wenn ich zeit habe komme ich auf jeden fall vorbei.
wäre nett dich kennen zu lernen.
LG Andy
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
Tolles Hobby, es ist von mir auch gut bekannt..
Mit guten und gesundenen Interessen kann Mann das Leben aushalten
V.G.
Alex (Spassvogel von )
Tolles Hobby, es ist von mir auch gut bekannt..
Mit guten und gesundenen Interessen kann Mann das Leben aushalten
V.G.
Alex (Spassvogel von )
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
Hy malteSaure Gurke hat geschrieben:ey andy,
dann haben wir ja dasselbe hobby. mal sehen ob ich bei einem von euch pennen kann.
kommst du mit deinem motorad? wenn ich kommen kann, könnte ich ja bei dir mitfahren?
lg malte
Ich werde wenn wohl nicht mit meinem moped kommen evtl ist es bis dahin schon verkauft. aber evtl fahre ich bei meinem freund mit.
Gruß Andy
- LittleBiker
- Poster von Beruf
- Mein Motorrad: HONDA CX500
- eBay Name: habe gar keinen
Hi Andrea,
ich möchte dich auch ganz herzlich hier begrüßen.
Aber meckern muß ich auch.
Dein Advatar ist wohl ein bißchen zu flach, wir sind hier auf einer Biker-Seite. Damit lockt man nur irgendwelches Pack auf die Seite. Das ist hier kein Single-Treff.
Ich weiß, ich bin ganz schön spießig aber dein Advatar sollte zenziert werden. Nichts für ungut, will dich nicht verärgern aber wollen wir hier dieses Niveau wirklich so runterziehen?
Was meinen denn die Anderen dazu?
ich möchte dich auch ganz herzlich hier begrüßen.
Aber meckern muß ich auch.
Dein Advatar ist wohl ein bißchen zu flach, wir sind hier auf einer Biker-Seite. Damit lockt man nur irgendwelches Pack auf die Seite. Das ist hier kein Single-Treff.
Ich weiß, ich bin ganz schön spießig aber dein Advatar sollte zenziert werden. Nichts für ungut, will dich nicht verärgern aber wollen wir hier dieses Niveau wirklich so runterziehen?
Bis dann und wann
LittleBiker (Sandra)
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
LittleBiker (Sandra)
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
- Ingo
- Der MECKERPOTT
- Mein Motorrad: CX500
- eBay Name: habe gar keinen
Da holt mich Sandra doch glatt von Lernen weg, damit ich meine Meinung auch abgebe.LittleBiker hat geschrieben:
Dein Advatar ist wohl ein bißchen zu flach, wir sind hier auf einer Biker-Seite. Damit lockt man nur irgendwelches Pack auf die Seite.
Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen, Andrea. Es ist schön, mal wieder was von dir zu hören.
Was dein Avatar angeht, spaltet sich, wie ich gehört habe, ja schon die BIG-Familiy-Nation.
Ich denke mal, es soll bestimmt witzig gemeint sein, aber ich glaube auch, daß man es auch mißverständlich auffassen könnte oder schon aufgefaßt hat, nämlich, daß du leicht zu haben bist.
Und ich glaube, das wolltest du damit nicht sagen.
O.K., ich mach meinem Namen als Meckerpott wieder alle Ehre, aber ich habe bis jetzt immer meine Meinung gesagt und werde es auch weiterhin tun, damit hoffe ich jedoch nicht, dich hier zu verscheuchen.
Liebe Grüße
Ingo
in hoffnungsvoller Erwartung sonniger Tage
Euer Ingo (Meckerpott )
Euer Ingo (Meckerpott )