Logo zum Ausdrucken

Berichte, Meinungen und Vorschläge zu:
Touren, Treffen, Reisen

Moderator: motorradwildcat

Siggi
BOLT-KILLER back on the road
Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
eBay Name: der ist mir peinlich
Beitrag von Siggi »

Ja, das sieht doch klasse aus :!: :!:

@ Ecki
Nur auf einem Ärmel würde VW stehen? Und der Rest der ( Shirt -) Fläche wäre frei verfügbar :?:

Das wäre natürlich auch ne feine Sache. Mach dich mal richtig schlau :!: :!:

Gruß von Siggi
Gruß von Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
xj-rookie

Beitrag von xj-rookie »

Auch haben will!!! :P :P :P :P :!: :!: :!: :!:
Ecki

Beitrag von Ecki »

Also ,

auf dem linken Ärmel steht VOLKSWAGEN so etwa 1cm hoch und 8cm lang. Fällt kaum auf!!!

Ich habe mir aber schon Bügelfolie bestellt (20 St), kann also auch noch selber die T-Shirts bedrucken und dann für einen Selbstkosten Preis weiter geben.

Die Folie hat 12€uro gekostet, für 20 Folien!!! Ergo 6 Cent pro Folie!!!

Werde euch nach den VW Weksferien ab 33 KW mitteilen wie viel ein T-Shirt kostet, komme erst dann wieder ins VW Werk.

Denke das T- Shirt kostet 7 €uro plus Folie und Versand sind das ca 10 €uro!!!

Brauche aber dann von jedem der eins haben will die Größe des T-Shirts!!!
Siggi
Beitrag von Siggi »

Ecki hat geschrieben:Die Folie hat 12€uro gekostet, für 20 Folien!!! Ergo 6 Cent pro Folie!!!
Ist wohl ein Tippfehler, sind 60 Cent.
Ecki hat geschrieben:Ich habe mir aber schon Bügelfolie bestellt (20 St), kann also auch noch selber die T-Shirts bedrucken.Denke das T- Shirt kostet 7 €uro plus Folie und Versand sind das ca 10 €uro!!!
Werden die jetzt vom " Profi " nach unserer Vorlage bedruckt oder von dir " bebügelt"?

Gruß von Siggi
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.

ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
Ecki

Beitrag von Ecki »

Die Folie war für mich bestimmt und es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen!!! danke Siggi!!!!

Wir können beides machen! Sowohl als auch, wie schon geschrieben, werde nach dem Werksurlaub Infos einholen!!!
Siggi
Beitrag von Siggi »

Ecki hat geschrieben:werde nach dem Werksurlaub Infos einholen!!!
Wie lang ist denn euer Werksurlaub? Sind jetzt 3,5 Monate :!:

Siggi

Ecki

Beitrag von Ecki »

diese woche geht nicht habe nachtschicht, nächste woche werde ich mal schauen was die T-Shirts kosten.
Antworten