CX-Treffen 2007 in Vechta
Moderator: motorradwildcat
Forumsregeln
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
+++++++++++++++++++++++++++++++++
+ g u e l l e p u m p e . d e +
==================================================
Informationen zum CX-Treffen Vechta 2007
Liebe Güllepumpen-Freunde,
vom 08.-10.06.2007 findet wieder unser 11. CX-Treffen in Vechta statt.
Für alle, die dabei sein wollen, geben wir noch einige Hinweise:
Das Organisationsteam
+ g u e l l e p u m p e . d e +
Informationen zum CX-Treffen Vechta 2007
Liebe Güllepumpen-Freunde,
vom 08.-10.06.2007 findet wieder unser 11. CX-Treffen in Vechta statt.
Für alle, die dabei sein wollen, geben wir noch einige Hinweise:
- Das Treffen beginnt am Freitag, 08.06. ab ca. 13.00 Uhr. Das Gelände kann wegen anderer Veranstaltungen nicht vorher genutzt werden. Eine frühere Nutzung als am Freitag ist nicht möglich.
Besucht bei einer früheren Anreise bitte die örtlichen Gaststätten, Pensionen oder Hotels. Im Nachbarort Goldenstedt gibt es einen Campingplatz (ca. 12 km).
Siehe auch:
http://www.vechta.de
http://www.campingplatzhartensbergsee.de - Auf dem gesamten Zeltplatz und den Wegen zu den Gästehäusern gilt ein absolutes Fahrverbot für Autos und Motorräder! Für den Gepäcktransport halten wir einige Schubkarren bereit.
- Aus Sicherheitsgründen und zur Schonung der Grünanlagen stehen die Motorräder nicht direkt beim Zelt, sondern auf einer eigenen Fläche. (Da es ein Güllepumpen-Treffen ist, haben andere Maschinen einen anderen Parkplatz.)
- Einige Bereiche des Geländes sollen nicht zum Zelten genutzt werden und sind gesperrt. Wir bitten Euch, die Absperrungen zu beachten.
- Absolutes Feuer- und Grillverbot auf dem Zeltplatz, an unserem Lagerfeuerplatz darf aber selbstverständlich gegrillt werden !
- Jeder Teilnehmer achtet auf seine Wertsachen, leider ist es im letzten Jahr zu Diebstählen und Beschädigungen gekommen. Wir können keinerlei Haftung übernehmen.
- Das ist anders als bisher:
- Willkommens-Party mit Lagerfeuer und Live-Musik am Freitag, diesmal mit der Band "Route 66", Samstag Abend dann Musik der leiseren Töne von Laura und Luisa am Lagerfeuer.
- Es gibt ein neues Sanitärgebäude direkt auf dem Zeltplatz, die alten Duschen und Toiletten sind geschlossen.
- Unsere Ausfahrt startet später (ca. 11.30 Uhr) und dauert mit Pausen bis ca. 16.30 Uhr. Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr mitfahren wollt.
- Einige Parkflächen sind verändert, beachtet bitte die Hinweise.
Das Organisationsteam
- Uwe
- Bruchpilot
Meine CX500 steht schon gebügelt und gestriegelt im Carport und wird jeden Morgen mit dem besten Geschirrtuch des küchenvorstandes entstaubt!
Der Werkzeugwickel ist geputzt und (so hoffe ich) vollständig.
Und dieser ist mit Lederfett gegen Wasser geschützt und wieder an der Gabel unter der Lampe befestigt.
Habe die Erfahrung gemacht: Je umfangreicher das Werkzeug ist, umso unwahrscheinlicher wird eine Reparatur unterwegs! Leider habe ich die Hebebühne nicht mehr hinein bekommen...
Wird schon gut gehen.
Den PKW-Anhänger habe ich schon mit Auffahrrampe und Haltegurten bestückt - nur für den NOTFALL...
Der Werkzeugwickel ist geputzt und (so hoffe ich) vollständig.
Und dieser ist mit Lederfett gegen Wasser geschützt und wieder an der Gabel unter der Lampe befestigt.
Habe die Erfahrung gemacht: Je umfangreicher das Werkzeug ist, umso unwahrscheinlicher wird eine Reparatur unterwegs! Leider habe ich die Hebebühne nicht mehr hinein bekommen...
Wird schon gut gehen.
Den PKW-Anhänger habe ich schon mit Auffahrrampe und Haltegurten bestückt - nur für den NOTFALL...
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
Ich nehme die Fähre von Puttby nach Rödgarden 10.45 Uhr(mit die Fähre Schleswig-Holstein) dann bin ich unterwegs von 11,30 Uhr und hat zeit genug Bad Segeberg zu erreichen.
Aber wo in Bad Segeberg treffen wir uns? Bei Uwe und Margarete? Oder am Shell-Tankstelle? An der Shell Tankstelle muss Ich, bevor wir nach Vechta fährt.
13.30Uhr abfahrt
dann nach Hamburg, Uwe zu mitnehmen.. und dann unsere gewönliche Strecke B75, Rotenburg(Wümme) Verden, Twistringen, Bassum, oder
Ich nehme die Fähre von Puttby nach Rödgarden 10.45 Uhr(mit die Fähre Schleswig-Holstein) dann bin ich unterwegs von 11,30 Uhr und hat zeit genug Bad Segeberg zu erreichen.
Aber wo in Bad Segeberg treffen wir uns? Bei Uwe und Margarete? Oder am Shell-Tankstelle? An der Shell Tankstelle muss Ich, bevor wir nach Vechta fährt.
13.30Uhr abfahrt
dann nach Hamburg, Uwe zu mitnehmen.. und dann unsere gewönliche Strecke B75, Rotenburg(Wümme) Verden, Twistringen, Bassum, oder
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
- Uwe
- Bruchpilot
kommt darauf an, wann Dirk loskommt, eventuell muß er am Freitag noch arbeiten.
Ich wollte ab 13:30 Uhr hier in Hamburg abfahren. Ich fahre schon vollgepackt morgens mit der Güllepumpe zur Arbeit, dann brauche ich nicht nach Segeberg zurückfahren, um die CX500 zu holen.
Die Strecke dann: Strecke B75, Rotenburg(Wümme) Verden, Twistringen, Bassum usw..... ist schon die richtige, die will ich auch wieder fahren, die macht Spass
kommt darauf an, wann Dirk loskommt, eventuell muß er am Freitag noch arbeiten.
Ich wollte ab 13:30 Uhr hier in Hamburg abfahren. Ich fahre schon vollgepackt morgens mit der Güllepumpe zur Arbeit, dann brauche ich nicht nach Segeberg zurückfahren, um die CX500 zu holen.
Die Strecke dann: Strecke B75, Rotenburg(Wümme) Verden, Twistringen, Bassum usw..... ist schon die richtige, die will ich auch wieder fahren, die macht Spass
- Alex Sørensen
- Bruchpilot
Sorry, ich weiss nicht, was ihr mit Dirk abgesprochen habt.
Und ob ihr direkt ohne Umweg über Hamburg-Fuhlsbüttel oder sonstwie fahrt.
Oder ob ihr mich hier abholen wollt oder nicht - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Alsdann viel Spass, man sieht sich spätestens in Vechta!
Und ob ihr direkt ohne Umweg über Hamburg-Fuhlsbüttel oder sonstwie fahrt.
Oder ob ihr mich hier abholen wollt oder nicht - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Alsdann viel Spass, man sieht sich spätestens in Vechta!
Zuletzt geändert von Uwe am Dienstag 5. Juni 2007, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Alex Sørensen
dann nach Hamburg, Uwe zu mitnehmen.."
-------------------------------------------------
....eeeh, Ich glaube, du hast, dann Ich an Dirk, letzte Sonntag verstanden habe, dass wir nach Hamburg fährt, und hole dich ab....
dann nach Hamburg, Uwe zu mitnehmen.."
-------------------------------------------------
....eeeh, Ich glaube, du hast, dann Ich an Dirk, letzte Sonntag verstanden habe, dass wir nach Hamburg fährt, und hole dich ab....
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja du, ich werde bis 13:30 arbeiten müssen. Ich hoffe, dann sind Alex und Uwejoe in der " Nähe " . Ich werde dann auch schon vollgepakt mit dem Moped dort warten.
Dirk's-ARBEIT
Dirk's-ARBEIT
NAVI-Nutzer