dirkebers hat geschrieben:Ich binn schon immer für den Schutz von Randgruppen eingetreten. warum dürfen dort keine Harleys parken?
Weil die:
1tens: Das gesamte Werkzeug benötigen und deshalb mit ihren Kisten 2tens: die Ausfahrt blockieren
Und außerdem ist es lästig wenn alle 45 Min. einer ankommt und fragt: War der ADAC schon da und hat nach mir gefragt
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Siggi hat geschrieben:
Und außerdem ist es lästig wenn alle 45 Min. einer ankommt und fragt: War der ADAC schon da und hat nach mir gefragt
Und außerdem wird der ADAC hier nicht unbedingt kommen, denn ob die hier auf dem flachen Land denen wirklich helfen kann bleibt noch die Frage.
Haben die nicht sowieso einen eigenen Pannenservice?
Und dann die Frage, trauen die sich zu uns????
Sandra und Margarete haben gestern mal so durchgezählt, wer da so kommt:
Es reisen schon am Freitag 12 Saisoneröffner/innen an.
Auf Achse werden wir mit 21 Maschinchen sein...
.... uuund am Samstag Abend sind wir bisher 34 Leutchens.
Dann bin ich dafür, daß wir den Parkplatz am Freitag feierlich eröffnen, damit wir am Samstag die ersten Tickets loswerden
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
wer baut auf die Schnelle das Wärterhäuschen für unseren SIGGI ???
Baut noch eine Schranke dazu, und Alex und ich machen den Job
xj-rookie hat geschrieben:Seid ihr WAHNSINNIG Samstag eröffnen ICH ZAHLE ABER GARANTIERT NICHTS
Tom, gaaanz ruhig
Du erinnerst dich YAMAHA and HONDA only ALL OTHER NEED A TICKET
Also: Keine Panik
Gruß von Siggi
Gruß von