Welcome Cedric
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Willkommen Cedric
Ich habe festgestellt, daß wir uns ähnlich sind : Interessen: trinken, schlafen
Und ich glaube der Addi drückt bei deinen Postings (auch wenn sie bei Null bleiben sollten), die nächsten 5 Jahre ein Auge zu
Gruß von Siggi
Ich habe festgestellt, daß wir uns ähnlich sind : Interessen: trinken, schlafen
Und ich glaube der Addi drückt bei deinen Postings (auch wenn sie bei Null bleiben sollten), die nächsten 5 Jahre ein Auge zu
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo klein C.
Siehst aber noch ganz schön schläfrig aus...
Was machst du denn so den ganzen Tag? Hast du denn schon einen fahrbaren Untersatz? Nun sag nicht, das ist ein Quad, welches Mama oder Papa schieben muss
Gruß der (O...) Uwe
Siehst aber noch ganz schön schläfrig aus...
Was machst du denn so den ganzen Tag? Hast du denn schon einen fahrbaren Untersatz? Nun sag nicht, das ist ein Quad, welches Mama oder Papa schieben muss
Gruß der (O...) Uwe
- LittleBiker
- Poster von Beruf
- Mein Motorrad: HONDA CX500
- eBay Name: habe gar keinen
Re: müde??
Schlafen?? Was ist das? Mittlerweile hält der Kleine einen ganz schön auf Trab.Uwe hat geschrieben: Siehst aber noch ganz schön schläfrig aus...
Sag nichts gegen sein Quad, immerhin schon mit 1-2 MS (Menschenstärke). Aber er wartet gerne noch auf sein erstes Motorrad - da wird der Opa bestimmt schon irgendwann für sorgen
Bis dann und wann
LittleBiker (Sandra)
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
LittleBiker (Sandra)
- LittleBiker
- Poster von Beruf
- Cedric
- Frischling
Hallihallo,
ich bedanke mich ganz herzlich für die nette Begrüßung.
Ich werde euch auch in Zukunft über Mama und Papa wissen lassen, wie es mir geht.
Was den fahrbaren Untersatz angeht, beschränke ich mich zur Zeit noch auf den Kinderwagen, aber mein Opa Uwe wird mich bestimmt schon früh genug (viel früher als es Oma Ursel und Opa Werner lieb sein werden) auf der CX oder der ST mitnehmen.
Bis dann
Cedric
ich bedanke mich ganz herzlich für die nette Begrüßung.
Ich werde euch auch in Zukunft über Mama und Papa wissen lassen, wie es mir geht.
Was den fahrbaren Untersatz angeht, beschränke ich mich zur Zeit noch auf den Kinderwagen, aber mein Opa Uwe wird mich bestimmt schon früh genug (viel früher als es Oma Ursel und Opa Werner lieb sein werden) auf der CX oder der ST mitnehmen.
Bis dann
Cedric
Willkommen kleines Engelchen!
Auch wir, die Chaos-Truppe, heißen Dich herzlich willkommen.
Ein paar nette Sprüche für die Mutter:
Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile,
ihre Herzen jedoch für immer.
Mütter sind Engel in der Lehre.
@ Sandra:
Wußtest Du das der Kindersitz für Motorrad schon für Kinder ab 2 1/2 Jahre nutzbar ist? Und einer Körpergröße von 90 cm, Tim musste eine Saison länger warten (hat die Größe seiner Mutter geerbt), aber heute er seinen eigenen Helm bekommen.
Mal sehen, ob er Spaß dabei hat.
Grüße von uns dreien
Ein paar nette Sprüche für die Mutter:
Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile,
ihre Herzen jedoch für immer.
Mütter sind Engel in der Lehre.
@ Sandra:
Wußtest Du das der Kindersitz für Motorrad schon für Kinder ab 2 1/2 Jahre nutzbar ist? Und einer Körpergröße von 90 cm, Tim musste eine Saison länger warten (hat die Größe seiner Mutter geerbt), aber heute er seinen eigenen Helm bekommen.
Grüße von uns dreien
- LittleBiker
- Poster von Beruf
Re: Willkommen kleines Engelchen!
@ MajaMaja hat geschrieben:Wußtest Du das der Kindersitz für Motorrad schon für Kinder ab 2 1/2 Jahre nutzbar ist? Und einer Körpergröße von 90 cm, Tim musste eine Saison länger warten (hat die Größe seiner Mutter geerbt), aber heute er seinen eigenen Helm bekommen.
Dann bin ich ja mal gespannt, auf die ersten Erfahrungsberichte. Kann er überhaupt das laute Motorengeräusch ab? Oder schläft er da so lieb, wie im Auto?
Bis dann und wann
LittleBiker (Sandra)
LittleBiker (Sandra)
Erfahrungsbericht
@Sandra:
Mein Kleiner hat keine Problem mit den Motorgeräuschen. Wußtest Du nicht das Laut gleich Schnell ist. Mit 30 durch die Wohnsiedlung aber mit 5000-6000 Umdrehungen.
Er findet es toll.
Mein Kleiner hat keine Problem mit den Motorgeräuschen. Wußtest Du nicht das Laut gleich Schnell ist. Mit 30 durch die Wohnsiedlung aber mit 5000-6000 Umdrehungen.
Er findet es toll.
- LittleBiker
- Poster von Beruf
Re: Erfahrungsbericht
Na, da werden sich die Nachbarn ja gefreut haben.Maja hat geschrieben: Mein Kleiner hat keine Problem mit den Motorgeräuschen. Wußtest Du nicht das Laut gleich Schnell ist. Mit 30 durch die Wohnsiedlung aber mit 5000-6000 Umdrehungen.
Er findet es toll.
Bis dann und wann
LittleBiker (Sandra)
LittleBiker (Sandra)