Wie viele XJ 550 Fahrer gibts hier?

Moderator: Siggi

Antworten
Lutz

Wie viele XJ 550 Fahrer gibts hier?

Beitrag von Lutz »

Servus Leute!

Wer von Euch fährt eigentlich eine XJ550?

Erzählt doch amol über Euer Prachtstück. Seit wann, wie viel, welche Freude und welche Probleme.

Ich fahre seit 20 Jahren und ca. 70.000 km XJ 550.

Ich liebe an ihr ihre Handlichkeit, sie fällt sehr leicht in die Kurven, das Fahrwerk ist nicht mehr ganz aktuell, sie ist, wenn nötig, spritzig und agil.

... und selten geht was kaputt.

ciao
Siggi
BOLT-KILLER back on the road
Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
eBay Name: der ist mir peinlich
Beitrag von Siggi »

Hallo Lutz,

von den Mitgliedern fährt Andi eine ( hat leider schon lange nichts mehr von sich hören lassen :roll: ,
XJ Rookie ( Tom ) ist seit ca. 2 Jahren an seiner XJ 550 am schrauben und meine wird ab und an bewegt:
Bild
Also, ich finde sie auch sehr handlich, bin aber froh wenn sie nicht in die Kurven fällt :lol:

Gruß von Siggi
Gruß von Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
Andy

Beitrag von Andy »

Siggi hat geschrieben:von den Mitgliedern fährt Andi eine ( hat leider schon lange nichts mehr von sich hören lassen :roll: ,
halli hallo
ich fahr zwar ne XJ 600, macht aber nichts. also wenn mann erstmal fährt ist sie gut zu fahren. mein problem ist aber das ich sie nicht gut halten kann. gerade wenn ich aus kurven anfahren soll bzw. beim anhalten.

gruß Andy
Siggi
Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
eBay Name: der ist mir peinlich
Beitrag von Siggi »

Andy hat geschrieben:
halli hallo
ich fahr zwar ne XJ 600, macht aber nichts.
Ich meinte auch Andi, mit I :!:

Siehe Mitgliederliste Nr. 29

Gruß von Siggi
Gruß von Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
xj-rookie

HiHo

Beitrag von xj-rookie »

...und meine läuft dieses Jahr, und wenn ich schieben muß :twisted:

MfG Tom
Antworten