Wer fährt mit oder wem kann man sich anschließen?
Fahre Anfang Juli nach DK, S-Westküste, Oslo - Christiansand, zurück mit Fähre nach Jütland.
Gruß
horst.w
STX 1300
DK - S - N-Tour im Juli
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Obwohl das ja in meine Richtung ist - aber - ich hab dann leider noch keinen Urlaub.
Kannst ja, wenns passt, einen Übernachtungs-STOP bei uns einlegen. Ein Gästezimmer mit 2 Schlafplätzen im Nebengebäude hätte ich.
Bitte dann rechtzeitig Termin absprechen, da ich Schichtarbeit habe.
Gruß Uwe#472
Obwohl das ja in meine Richtung ist - aber - ich hab dann leider noch keinen Urlaub.
Kannst ja, wenns passt, einen Übernachtungs-STOP bei uns einlegen. Ein Gästezimmer mit 2 Schlafplätzen im Nebengebäude hätte ich.
Bitte dann rechtzeitig Termin absprechen, da ich Schichtarbeit habe.
Gruß Uwe#472
.... das ist aber höchst freundlich von Dir! Zu einer Tasse Kaffee wird es reichen, aber ich fahre als Station in die Nähe von St.Peter-Ording, da macht meine Tochter mit Familie Urlaub. Deshalb bin ich zeitlich auch an die 1. Juli-Hälfte gebunden. Oder ich müsste mein Vorhaben teilen und 2x hochfahren.
Ist die Frage, wann Du die Tour evtl machst.
Mit dem STOC-Saar-Pfalz kann ich nicht mitkommen, zu der Zeit bin ich in der Normandie, schade, das wäre ja eine gute Gelegenheit, sich kennenzulernen.
Gruß
Horst
Ist die Frage, wann Du die Tour evtl machst.
Mit dem STOC-Saar-Pfalz kann ich nicht mitkommen, zu der Zeit bin ich in der Normandie, schade, das wäre ja eine gute Gelegenheit, sich kennenzulernen.
Gruß
Horst
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
das mit St. Peter-Ording ist auch nicht so verkehrt.
Da kannst Du mal Meeresluft schnuppern und Watt wandern (zu FUSS!!).
Und für'n Biker hab ich wohl immer 'ne Tasse Kaffee, vorausgesetzt, ich bin auch zu Hause.
Was ich dieses Jahr im Urlaub mache, weiß ich noch nicht. Die Planung meines Urlaubes und der meiner besseren Hälfte ist diesmal so ein bißchen auf der Strecke geblieben. Vielleicht machen wir nächstes Jahr wieder was größeres.
Beim Treffen STOC-Saar-Pfalz und STOC-Nord wollte ich die Tour am Samstag mitfahren, es sei denn, Petrus hat was immens Nasses dagegen...
das mit St. Peter-Ording ist auch nicht so verkehrt.
Da kannst Du mal Meeresluft schnuppern und Watt wandern (zu FUSS!!).
Und für'n Biker hab ich wohl immer 'ne Tasse Kaffee, vorausgesetzt, ich bin auch zu Hause.
Was ich dieses Jahr im Urlaub mache, weiß ich noch nicht. Die Planung meines Urlaubes und der meiner besseren Hälfte ist diesmal so ein bißchen auf der Strecke geblieben. Vielleicht machen wir nächstes Jahr wieder was größeres.
Beim Treffen STOC-Saar-Pfalz und STOC-Nord wollte ich die Tour am Samstag mitfahren, es sei denn, Petrus hat was immens Nasses dagegen...