Statistik des Forums
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Habe mir mal die Mühe gemacht, ein paar Statistiken einzustellen.
Gesamt
Februar 2003
März 2003
April 2003
Mai 2003
Februar 2003
März 2003
April 2003
Mai 2003
Februar 2003
März 2003
April 2003
Mai 2003
Gesamt
Februar 2003
März 2003
April 2003
Mai 2003
Februar 2003
März 2003
April 2003
Mai 2003
Februar 2003
März 2003
April 2003
Mai 2003
Zuletzt geändert von Uwe am Donnerstag 5. Juni 2003, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Ein Zähler für Besucher und ein Linkverfolger wären einfacher und aussagekräftiger.
Gruuuß von Siggi
Ein Zähler für Besucher und ein Linkverfolger wären einfacher und aussagekräftiger.
Gruuuß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Moin Uwe,
ist ja auch nicht negativ gemeint , aber so schön bunt und für uns als Mitglieder nicht so aussagekräftig. Habe meine Homepage ( mit diesem Forum nicht zu vergleichen ), bei Yahoo. Da kann ich die tägliche, bzw. stündliche Aufrufanzahl nachvollziehen und welche Links benutzt wurden.
Als dann:
Gruß:
Siggi
ist ja auch nicht negativ gemeint , aber so schön bunt und für uns als Mitglieder nicht so aussagekräftig. Habe meine Homepage ( mit diesem Forum nicht zu vergleichen ), bei Yahoo. Da kann ich die tägliche, bzw. stündliche Aufrufanzahl nachvollziehen und welche Links benutzt wurden.
Als dann:
Gruß:
Siggi
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Hab vergessen mich ein zu loggen beim obigen Beitrag,
Ich wars.
Ich wars.
Gruß von
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ja, sowas hatte ich auch mal von "eTracker". Die wollten aber, daß ich auf einmal für Traffic zahlen sollte. Der Link ist noch ganz unten vorhanden und führt nun ins Leere: "Account besteht nicht mehr"
Hab auch schon Scripts in PHP gefunden - ist aber seeehr umfangreich. Dazu brauche ich eine Freiwoche und schlechtes Wetter .
Das kann aber dauern, z.Z. steht Urlaubsvertretung an. Nächste Woche hätte ich eine Freiwoche, die ist wegen Urlaub gestrichen und in Nachtschicht umgewandelt. Ich habe im Juni nur einen Samstag und einen Sonntag frei. Und dann bin ich auf dem "Güllepumpen-Treffen" in Vechta. So sieht's die beiden weiteren Monate auch aus.
Gruß Uwe
ja, sowas hatte ich auch mal von "eTracker". Die wollten aber, daß ich auf einmal für Traffic zahlen sollte. Der Link ist noch ganz unten vorhanden und führt nun ins Leere: "Account besteht nicht mehr"
Hab auch schon Scripts in PHP gefunden - ist aber seeehr umfangreich. Dazu brauche ich eine Freiwoche und schlechtes Wetter .
Das kann aber dauern, z.Z. steht Urlaubsvertretung an. Nächste Woche hätte ich eine Freiwoche, die ist wegen Urlaub gestrichen und in Nachtschicht umgewandelt. Ich habe im Juni nur einen Samstag und einen Sonntag frei. Und dann bin ich auf dem "Güllepumpen-Treffen" in Vechta. So sieht's die beiden weiteren Monate auch aus.
Gruß Uwe