DSL-Probleme
Moin liebe leidgeplagte T-Online-User
Seit dem 24. Mai 2006 ist mein DSL-Anschluß gestört.
Das Modem von der Telekom, das Teledat 431 LAN bringt keine Verbindung mehr zustande.
Mittlerweile wurde das im Garantieaustausch auf ein völlig defektes, dann auf eins mit den Symthomen meines alten getauscht. Ich bekomme definitiv mit diesem Modem keine Internet-Verbindung mehr zustande.
Etliche Anrufe bei der Telekom/T-Online brachten keine Besserung. Ich weiß da nicht mehr weiter: Immer wird nur durchgemessen, Telekom sagt, da ist kein Fehler, es muß an T-Online liegen, diese sagen, da sind Ungereimtheiten und dies kann nur die Telekom in Ordnung bringen.
Und das Spiel kann ich (Timo hat mich da ganz kräftig unterstützt) wiederholen, bis ich schwarz werde. Ausser an der Höhe meiner Telefongebühren hat sich da rein gar nichts geändert.
Aber nun kommt das mir Unfassliche: Ich habe von Dirk ein Versatel-Modem geliehen und das funktioniert!!!
Auch das Versatel-Modem von Timo funktioniert einwandfrei. Verstehe das wer will, ich nicht!
Nun meine Frage: Wer hat das selbe oder ein ähnliche gelagertes Problem mit der Telekom/T-Online?
Ich habe gehört, das gleiche Problem hat noch jemand hier aus dem Bereich (Qual), da half auch ein Versatel-Modem.
Nur zusammen kann man da etwas erreichen.
Bitte melde sich, wer hierzu etras beitragen kann.
Tel: 04559/98343
Mail: UweMF(at)T-Online.de
Gruß Uwe