Ich hatte ja gehofft.....
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Ich hatte ja gehofft das hier im Forum mal jemand eine Umfrage startet : WER WIRD WELTMEISTER!!
Tja, echt schade das hier immer dieselben schreiben und von den anderen immer weniger kommt. Dadurch sinkt auch bei den Stammschreibern die Motivation
Gruß von Siggi
Tja, echt schade das hier immer dieselben schreiben und von den anderen immer weniger kommt. Dadurch sinkt auch bei den Stammschreibern die Motivation
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das ist ja richtig, aber ich interessiere mich z. B. nicht für Fußball. ALLES ist wichtiger als Fußball. Selbst der Hundescheiß auf der Straße ist wichtiger als 22 Überbezahlte Menschen die einem Ball nachjagen. Millionen Menschen schauen dem zu. Wenn mich jemand dafür bezahlt, binn ich auch für Fußball.
NAVI-Nutzer
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
du hast ja Recht, ich habe auch nichts für diese Ballschubserei übrig. Aber bei einer Umfrage hätte ich schon mitgemacht.
Wir haben z.Zt. 42 Mitglieder, davon ca. 8 Stammgucker und ca.6 Schreiber.
Habe grade mal geguckt, 4 Leute waren zuletzt 2005 eingeloggt.
Bei Fete und Freibier sind plötzlich fast 75% dabei. Aber sonst: Schweigen im Walde
Bestes Beispiel: Endloser Tread. Über 1100 Aufrufe, ich habe noch nicht gezählt, sind es mehr als 8 oder 9 Leute die mitmachen
Und es ist doch nicht so schwer ein zusammengesetztes Hauptwort zu schreiben, oder
Gruß von Siggi
du hast ja Recht, ich habe auch nichts für diese Ballschubserei übrig. Aber bei einer Umfrage hätte ich schon mitgemacht.
Wir haben z.Zt. 42 Mitglieder, davon ca. 8 Stammgucker und ca.6 Schreiber.
Habe grade mal geguckt, 4 Leute waren zuletzt 2005 eingeloggt.
Bei Fete und Freibier sind plötzlich fast 75% dabei. Aber sonst: Schweigen im Walde
Bestes Beispiel: Endloser Tread. Über 1100 Aufrufe, ich habe noch nicht gezählt, sind es mehr als 8 oder 9 Leute die mitmachen
Und es ist doch nicht so schwer ein zusammengesetztes Hauptwort zu schreiben, oder
Gruß von Siggi
Zuletzt geändert von Siggi am Mittwoch 28. Juni 2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von
- Todty68
- Poster mit FlatRate?
- Mein Motorrad: Ich hab gar keins
- eBay Name: habe gar keinen
und ich habe gedacht hier ist Fussball-freie-Zone......sonst haette ich schon viel eher meinen Senf ...wie auch immer geartet zum Thema Fussball losgelassen
Ich bin ja sonne Fussballirre...............ich dachte nur es waere Fehl am Platze ........ sorry
Ich bin ja sonne Fussballirre...............ich dachte nur es waere Fehl am Platze ........ sorry
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz 1883-1934)
(Joachim Ringelnatz 1883-1934)
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Es gibt andere Foren mit >1000 Mitglieder und da werden pro Tag nur um die 40 Beiträge geschrieben von nicht mehr als etwa 20 - 25 (wenn überhaupt) Leuten, auch immer nur die gleichen Leute!
Ich hab momentan auch nicht die Lust und Zeit, mich hier auszutoben...
Und wenn ich abends nach Hause komme, dann hat meine liebe Frau schon den nötigsten Teil des Rasens gemäht, weil ich nach der Mittelschicht keinen Nerv und keine Energie mehr darauf habe.
Momentan wird's hier auf der Arbeit immer mehr mit unserem Aufgabenbereich, nur die Gegenleistung ist und bleibt eingefroren - mit der Option, demnächst verkauft/entsorgt zu werden!
Aber was tut man nicht alles, um sich ein trautes Heim zu erhalten.
Meine CX hat einen anderen Thermostat bekommen, weil sie mit der Temperatur rumzickte, schon vor einer Woche - die Probefahrt steht auch noch immer aus...
So! Nun hab ich mich genug ausgekotzt!
Wünsche euch allen einen schönen Tag und nicht zu viel "Gewitter"!
Euer Uwe
Es gibt andere Foren mit >1000 Mitglieder und da werden pro Tag nur um die 40 Beiträge geschrieben von nicht mehr als etwa 20 - 25 (wenn überhaupt) Leuten, auch immer nur die gleichen Leute!
Ich hab momentan auch nicht die Lust und Zeit, mich hier auszutoben...
Und wenn ich abends nach Hause komme, dann hat meine liebe Frau schon den nötigsten Teil des Rasens gemäht, weil ich nach der Mittelschicht keinen Nerv und keine Energie mehr darauf habe.
Momentan wird's hier auf der Arbeit immer mehr mit unserem Aufgabenbereich, nur die Gegenleistung ist und bleibt eingefroren - mit der Option, demnächst verkauft/entsorgt zu werden!
Aber was tut man nicht alles, um sich ein trautes Heim zu erhalten.
Meine CX hat einen anderen Thermostat bekommen, weil sie mit der Temperatur rumzickte, schon vor einer Woche - die Probefahrt steht auch noch immer aus...
So! Nun hab ich mich genug ausgekotzt!
Wünsche euch allen einen schönen Tag und nicht zu viel "Gewitter"!
Euer Uwe