Hallo
Ich bin derzeit Student der Fachhochschule Regensburg. Wollen wir doch sehen, ob ich nicht irgendwann doch so`n Bauingenieur werde. Im Vergleich zur Deutschen Bank mach ich mir schon was aus "Peanuts".
Zur Zeit sitz ich noch in Cham rum (für alle Nordgermanen: man sagt "Kam" und nicht "Scham"!) und warte auf Erleuchtung.
Meine Hobbies sind Motorradfahren (fährt außer mir eigentlich noch irgendwer eine XJ 750 Seca?),
Angeln (sag` ich nichts dazu, wer ist schon an Fischbildern im Internet interessiert?) und auf wackeligen Füssen im Net surfen.
Ach ja: Schreiben kannst du mir auch
michzapf@mail.teleconsult.de
Wer fährt noch XJ 750 Seca?
Moderator: Siggi
- Timo
- Master Admin
- Mein Motorrad: XJ750 SECA
- eBay Name: habe gar keinen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Natürlich fährt noch jemand anderes auser dir eine XJ750 SEC
Wenn du dir das Logo oben links ansiehst, siehst du meine Freundin und mich auf der Maschiene ganz rechts sitzen.
Erstzulassung: 1984
Baujahr: 1982 (In einem anderen Jahr sind die Deutschen Maschienen nicht in Deutschland eingeführt worden.)
Falls du ein paar Fragen hast was die SECA angeht kannst die stellen. Ich beantworte sie gerne.
P.S.: Falls mein Wissen ausreicht.
Erstzulassung: 1984
Baujahr: 1982 (In einem anderen Jahr sind die Deutschen Maschienen nicht in Deutschland eingeführt worden.)
Falls du ein paar Fragen hast was die SECA angeht kannst die stellen. Ich beantworte sie gerne.
P.S.: Falls mein Wissen ausreicht.