Zusammengefasste Version
- LittleBiker
- Poster von Beruf
- Mein Motorrad: HONDA CX500
- eBay Name: habe gar keinen
Zusammengefasste Version
Hallo an ALLE,
bitte meckert nicht gleich mit Uwe. Die Zusammenfassung ist auf meinem Mist gewachsen. Ich hätte es schade gefunden, wenn dieses Forum auf den Hammer gegangen wäre. Habe erstmal ein paar Themen zusammengefasst.
Irgendwann werde ich vielleicht nochmal seinen ganzen SchnickSchnack auf dem Portal aufräumen (natürlich nur mit Uwe´s Einverständnis und einigen Tränen seinerseits). Es sei denn, er lässt mich niemals mehr an seinen Rechner.
Nichts für Ungut.
bitte meckert nicht gleich mit Uwe. Die Zusammenfassung ist auf meinem Mist gewachsen. Ich hätte es schade gefunden, wenn dieses Forum auf den Hammer gegangen wäre. Habe erstmal ein paar Themen zusammengefasst.
Irgendwann werde ich vielleicht nochmal seinen ganzen SchnickSchnack auf dem Portal aufräumen (natürlich nur mit Uwe´s Einverständnis und einigen Tränen seinerseits). Es sei denn, er lässt mich niemals mehr an seinen Rechner.
Nichts für Ungut.
Bis dann und wann
LittleBiker (Sandra)
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
LittleBiker (Sandra)
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Meckert doch gar keiner, ist doch eine gute Gelegenheit um zu sehen wie die Mitglieder das Forum gerne hätten.LittleBiker hat geschrieben: Irgendwann werde ich vielleicht nochmal seinen ganzen SchnickSchnack auf dem Portal aufräumen
Ist es nur das Portal was dich "nervt" oder was ist deiner Meinung nach überflüssig?
Grüüüße von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich stelle euch nun 2 Portale zur Verfügung.
Ich stelle euch nun 2 Portale zur Verfügung.
- Ein auf ein Minimum abgespecktes Portal, welches genau so wie bisher das alte integriert ist. Dieses könnt ihr auch direkt im KOPF aufrufen, wenn ihr auf das rechte LOGO mit der Aufschrift PORTAL klickt und ist auch immer im automatischen Ablauf des Forums integriert.
Ich hoffe, es wird nun keiner mehr durch das nun abgespeckte Portal verwirrt. - Wem die Infos des "KLEINEN PORTALS" nicht reichen, der sollte im KOPF-MENUE auf BIG-PORTAL klicken und hat dann wieder das alte unübersichtliche zur Verfügung.
Zuletzt geändert von Uwe am Freitag 12. Oktober 2007, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Da hat unser Admin ein Meisterstück hingelegt.
Das muß erst mal ein anderes Forum bringen, 2 Portale die man als Startseite wählen kann.
Siggi
Da hat unser Admin ein Meisterstück hingelegt.
Das muß erst mal ein anderes Forum bringen, 2 Portale die man als Startseite wählen kann.
Siggi
Gruß von
- LittleBiker
- Poster von Beruf
- Mein Motorrad: HONDA CX500
- Ingo
- Der MECKERPOTT
- Mein Motorrad: CX500
Na, also jetzt mal ehrlich: DAS kann doch nicht dein Ernst sein!!!!!!!
Da steht ja gar nichts mehr drin!!!!
Wo ist das Webcam-Bild Wo ist der Wetter-Bericht Wieso brauch ich keine 5 Minuten mehr, bis ich ans Ende der Seite gescrollt habe Und außerdem, wo sind all die anderen 125636321485236,16 Sachen hin, die ich persönlich eh noch nie angeklickt habe
Also nee, so geht das nicht....
Und morgen nachmittag krieg ich von uwe was mit dem 32er-Maul-Schlüssel aufs selbige.
Gruß vom Meckerpott
P.S.: Im Ernst - das ist eine Basis, auf der sich aufbauen läßt, und wenn ne neue Version kommt, kannst du ja wieder nach und nach was dazu basteln - das magst du ja so gerne...
in hoffnungsvoller Erwartung sonniger Tage
Euer Ingo (Meckerpott )
Euer Ingo (Meckerpott )