Alex from Maribo, Denmark

Hier könnt ihr als Gäste posten, wenn ihr Probleme mit der Anmeldung oder dem Login habt.
ALLES ANDERE WIRD (in der Regel) GELÖSCHT !

Vorübergehend wegen Spammer für Gäste gesperrrt.

Moderator: Siggi

Gesperrt
Karina Gäst

Alex from Maribo, Denmark

Beitrag von Karina Gäst »

Hello to you all. I'm Alex' daughter Karina, and I'm here on behalf of Alex, who is in hospital after a car accident on sunday. He's been in surgery for his injuries and is now being treated in intensive care. He's doing better and has a good spirit. He wanted me to post this message to explain his absence and he will not be able to post new messages at the moment. I can assure you that he will return to your forum.
If you have any messages to Alex I will pass them on, just send them to my e-mail at noppenau@webspeed.dk and I will make sure he gets them.

Greetings

Karina Noppenau
DEUTSCHE ÜBERSETZUNG, so gut ich kann:
Karina Noppenau hat geschrieben:Hallo an euch alle. Ich bin Alex' Tochter Karina, und ich bin hier im Namen von Alex, der im Krankenhaus liegt nach einem Autounfall am Sonntag. Er wurde in der Chirurgie aufgrund seinen Verletzungen aufgenommen und wird derzeit auf der Intensivstation behandelt. Es geht ihm besser und er ist guten Mutes. Er bat mich mit dieser Meldung seine Abwesenheit zu erklären, und er wird im Moment nicht in der Lage sein, selbst neuen Nachrichten zu senden. Ich kann Ihnen versichern, dass er sich wieder im Forum meldet wird.
Wenn jemand von Ihnen Nachrichten an Alex hat, ich werde sie weiterleiten, senden Sie sie an meine E-Mail an noppenau@webspeed.dk und ich versichere, dass er sie bekommt.

Grüße

Karina Noppenau
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Uwe »

Hallo Karina,

ich war sehr erschrocken, als ich Ihre Nachricht las, das unser lieber guter Alex einen Autounfall hatte und nun im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut, so dass er vielleicht schon Weihnachten wieder zu Hause sein kann?
Wir werden ihn vermissen, bis er wieder am PC sitzt und seine Späße hier im Forum machen kann. Mit dem Motorradfahren wird es sicher etwas dauern. Hauptsache er fährt auch wieder, vielleicht schon Ende Mai zum treffen nach Vechta?
Ich wünsche Ihm gute Besserung und dass alles gut verheilt und er schon bald nicht mehr an den schlimmen Unfall erinnert wird.

Ich danke Ihnen für Ihre Vermittlung.

Grüße ins dänische Krankenhaus zu unserem Alex senden
Margarete und Uwe
Und hier mein Versuch, ins Englisch zu übersetzen - so gut "Google" und ich kann:
Uwe hat geschrieben:Hi Karina,
I was very shocked when I read your message, which we prefer good Alex had a car accident and are now hospitalized at the intensive care unit. I hope it goes well him again soon, so that he might again have Christmas at home can be?
We will miss him, until he sits back on the PC and its fun here at the Forum can make. With the motor cycling will certainly take some time. The main thing he goes again riding his Bike, perhaps even at the end of May for meeting "CX-Treffen" in Vechta?
I wish him well wishes, and that everything healed well and he will soon no longer involved in the tragic accident reminds.

I thank you for your mediation.

Greetings to our Alex in danish hospital sends
Margarete and Uwe
PS: Liebe Forenmitglieder: Falls ich da in der "Google"-Übersetzung "schief" liege, wäre ich für Korrekturen sehr dankbar.
Den Text für eine E-Mail über Karina an Alex werden wir am Samstag besprechen.
Gruß vom Bruchpiloten

CX500 : Bild
Im Fluß der Zeit bleibt eine verpatzte Gelegenheit für immer verloren.
Achim

Beitrag von Achim »

Hallo Karina,

auch von Sigrid und Achim aus Fahrenkrug die besten Genesungswünsche an Alex.
Wir hoffen, dass es Ihm bald besser geht.

Gruß
Sigrid und Achim

Und hier mein Versuch auf Englisch
Achim hat geschrieben:Hello Karina,

also from Sigrid and Achim from Fahrenkrug the best wishes for convalescence to Alex.
We hope that he feels better quickly.

best regards
Sigrid and Achim
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Uwe »

Seltsam!
Wenn das Bild nicht wäre, würd' ich denken, dass nur Achim und ich hier reingeschaut haben!
Alle anderen hatten sich wohl gerade die Fingernägel lackiert... :mmh:

Thread GESCHLOSSEN!
Gesperrt