Hallo, bin im Winter zufällig zu einer GL 500 gekommen (eBay). Bin 55 Jahre alt und wohne seit drei Jahren in Kiel, Kroog. Bin also neu im schönsten Bundesland würde gerne die Gegend mit der Güllepumpe erkunden. Grüße alle Motorradfreunde!
Helmut Blanck
Heute am 25.10.2009 ist zuwachs da, eine Goldwing 1200, die gute Silverwing bleibt bei mir, ist eine treue Seele!!!!!!
Helmut möchte sich vorstellen,
- helmut
- Ist öfter hier
- Mein Motorrad: Honda CX 500 Gespann
- Zweit-Motorrad: Honda CX 500
Helmut möchte sich vorstellen,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von helmut am Sonntag 1. November 2009, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
- Ruedi
- Matador - Bronce
- Mein Motorrad: Honda Sevenfifty
- Zweit-Motorrad: Honda Sevenfifty
- PKW: Mercedes Benz 250D Baujahr 1991
- eBay Name: habe gar keinen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Helmut möchte sich vorstellen,
Hallo Helmut,
willkommen im Forum. Das schleswig-holsteiner Land ist ein schönes Revier zum Gülle treiben.
Zum Dänemark Treffen Ende August ist es von Dir ja auch nicht soweit.
Viel Spass mit Deiner GL und vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß
Rüdi (CX 500 und BMW K100LT)
willkommen im Forum. Das schleswig-holsteiner Land ist ein schönes Revier zum Gülle treiben.
Zum Dänemark Treffen Ende August ist es von Dir ja auch nicht soweit.
Viel Spass mit Deiner GL und vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß
Rüdi (CX 500 und BMW K100LT)
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Hallo Helmut,
auch ich möchte dich herzlich begrüßen.
Erst mal viel Spaß beim erkunden des Forums und wir hoffen auf Beiträge und Fotos von dir.
Solltest du Fragen oder Probleme haben die das Forum betreffen einfach einen Beitrag schreiben oder eine PN (persönliche Nachricht) an die Admins.
Also, laß die Tastatur glühen!!!
auch ich möchte dich herzlich begrüßen.