Hallo, bin im Winter zufällig zu einer GL 500 gekommen (eBay). Bin 55 Jahre alt und wohne seit drei Jahren in Kiel, Kroog. Bin also neu im schönsten Bundesland würde gerne die Gegend mit der Güllepumpe erkunden. Grüße alle Motorradfreunde!
Helmut Blanck
Heute am 25.10.2009 ist zuwachs da, eine Goldwing 1200, die gute Silverwing bleibt bei mir, ist eine treue Seele!!!!!!
Helmut möchte sich vorstellen,
- helmut
- Ist öfter hier
- Mein Motorrad: Honda CX 500 Gespann
- Zweit-Motorrad: Honda CX 500
Helmut möchte sich vorstellen,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von helmut am Sonntag 1. November 2009, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
- Ruedi
- Matador - Bronce
- Mein Motorrad: Honda Sevenfifty
- Zweit-Motorrad: Honda Sevenfifty
- PKW: Mercedes Benz 250D Baujahr 1991
- eBay Name: habe gar keinen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Helmut möchte sich vorstellen,
Hallo Helmut,
willkommen im Forum. Das schleswig-holsteiner Land ist ein schönes Revier zum Gülle treiben.
Zum Dänemark Treffen Ende August ist es von Dir ja auch nicht soweit.
Viel Spass mit Deiner GL und vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß
Rüdi (CX 500 und BMW K100LT)
willkommen im Forum. Das schleswig-holsteiner Land ist ein schönes Revier zum Gülle treiben.
Zum Dänemark Treffen Ende August ist es von Dir ja auch nicht soweit.
Viel Spass mit Deiner GL und vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß
Rüdi (CX 500 und BMW K100LT)
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Hallo Helmut,
auch ich möchte dich herzlich begrüßen.
Erst mal viel Spaß beim erkunden des Forums und wir hoffen auf Beiträge und Fotos von dir.
Solltest du Fragen oder Probleme haben die das Forum betreffen einfach einen Beitrag schreiben oder eine PN (persönliche Nachricht) an die Admins.
Also, laß die Tastatur glühen!!!
auch ich möchte dich herzlich begrüßen.
Erst mal viel Spaß beim erkunden des Forums und wir hoffen auf Beiträge und Fotos von dir.
Solltest du Fragen oder Probleme haben die das Forum betreffen einfach einen Beitrag schreiben oder eine PN (persönliche Nachricht) an die Admins.
Also, laß die Tastatur glühen!!!
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, herzlich willkommen hier. Bei Fragen um die GL bist du hier am rechten Platz. Vor allem, weil du so dicht bei wohnst.
NAVI-Nutzer
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Helmut,
so, du hast nun Deinen Namen von z-zorro auf Helmut geändert, sowas...
Dann wird es ja nun ja mal Zeit, Dich kennenzulernen.
Mal schauen, ob und wann wir wieder mal eine Schrauberparty zum Jahresbeginn machen, dann kannst Du ja auch mal (mit Sozia) unverbindlich vorbei schauen.
Wir machen dann die zu Jahresbeginn anfallenden Arbeiten am Bike wie Ölwechsel, Luftdruck bis hin zum Gabel-Simmeringwechsel und Bremabelagwechsel alles erforderliche. Materialien für den Eigenbedarf (Öl, Filter usw.) sind mitzubringen.
Verpflegung wie Grillgut und Kaffee und Kuchen gibts für nen kleinen Unkostenbeitrag aus unserer Küche, wenn meine Frau wieder genügend Helfer rekrutieren kann, die sie unterstützen. Wenn es zu spät am Abend wird, kann auch in mitgebrachten Zelten übernachtet werden, Garten ist groß genug.
Und man kann (beim Bierchen) plaudern, plaudern und...
Fährst Du auch zu den CX-Treffen in Schweden, in Vechta und zum Treffen in Dänemark?
Meine Frau, Dirk und ich haben uns schon zum Treffen in Schweden angemeldet.
Koordinator von unserer Seite für das Treffen in Schweden ist der Dirk, wenn Du da mit willst, melde Dich doch per PN bei Dirk.
Das ist ein kleines aber feines Treffen mit ca. 50% Schweden, der Rest dann aus D, DK und GB.
Ich bin dieses Jahr das erste mal in Schweden dabei.
Auch das große Treffen in Vechta (über 300 Anmeldungen jedes Jahr) sollte man mal mitgemacht haben.
Dirk und ich waren bei fast allen Treffen in Vechta dabei, ich glaube schon zum 11. Male.
Dänemark werde ich nun auch schon zum 3. Male besuchen, Übernachtung ist dort im eigenen Zelt, aber auch das leibliche Wohl ist in der Anmeldepauschale enthalten. Ist immer eine Riesengaudi (alles familienfreundlich).
Übrigens werde ich dieses Jahr auch 56 Jahre jung und fühle mich für solche Veranstaltungan noch laaaange nicht zu alt.
Vielleicht klappts ja mal, dass wir uns kennenkernen.
In diesem Sinne...
so, du hast nun Deinen Namen von z-zorro auf Helmut geändert, sowas...
Dann wird es ja nun ja mal Zeit, Dich kennenzulernen.
Mal schauen, ob und wann wir wieder mal eine Schrauberparty zum Jahresbeginn machen, dann kannst Du ja auch mal (mit Sozia) unverbindlich vorbei schauen.
Wir machen dann die zu Jahresbeginn anfallenden Arbeiten am Bike wie Ölwechsel, Luftdruck bis hin zum Gabel-Simmeringwechsel und Bremabelagwechsel alles erforderliche. Materialien für den Eigenbedarf (Öl, Filter usw.) sind mitzubringen.
Verpflegung wie Grillgut und Kaffee und Kuchen gibts für nen kleinen Unkostenbeitrag aus unserer Küche, wenn meine Frau wieder genügend Helfer rekrutieren kann, die sie unterstützen. Wenn es zu spät am Abend wird, kann auch in mitgebrachten Zelten übernachtet werden, Garten ist groß genug.
Und man kann (beim Bierchen) plaudern, plaudern und...
Fährst Du auch zu den CX-Treffen in Schweden, in Vechta und zum Treffen in Dänemark?
Meine Frau, Dirk und ich haben uns schon zum Treffen in Schweden angemeldet.
Koordinator von unserer Seite für das Treffen in Schweden ist der Dirk, wenn Du da mit willst, melde Dich doch per PN bei Dirk.
Das ist ein kleines aber feines Treffen mit ca. 50% Schweden, der Rest dann aus D, DK und GB.
Ich bin dieses Jahr das erste mal in Schweden dabei.
Auch das große Treffen in Vechta (über 300 Anmeldungen jedes Jahr) sollte man mal mitgemacht haben.
Dirk und ich waren bei fast allen Treffen in Vechta dabei, ich glaube schon zum 11. Male.
Dänemark werde ich nun auch schon zum 3. Male besuchen, Übernachtung ist dort im eigenen Zelt, aber auch das leibliche Wohl ist in der Anmeldepauschale enthalten. Ist immer eine Riesengaudi (alles familienfreundlich).
Übrigens werde ich dieses Jahr auch 56 Jahre jung und fühle mich für solche Veranstaltungan noch laaaange nicht zu alt.
Vielleicht klappts ja mal, dass wir uns kennenkernen.
In diesem Sinne...
-
- Poster mit FlatRate?
Moin Helmut,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Habe selbst keine "Güllepumpe" aber bin auch schonmal zum Treffen mitgefahren, es lohnt sich.
Bis vor 1,5 Jahren lebte ich auch in Kiel, nun aber an der Nordsee, in Albersdorf.
Fahre eine CBF 600
Grüße
Uwejoe
herzlich Willkommen hier im Forum.
Habe selbst keine "Güllepumpe" aber bin auch schonmal zum Treffen mitgefahren, es lohnt sich.
Bis vor 1,5 Jahren lebte ich auch in Kiel, nun aber an der Nordsee, in Albersdorf.
Fahre eine CBF 600
Grüße
Uwejoe
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
aus Dänemark:
Herzlich willkommen in der gemütlichen Forum der guellepumpe...
Hoffe du vielen Rat und Tat bekommt, und viel Spass und gute Launen bekommt
Viele grüssen
Alex
Herzlich willkommen in der gemütlichen Forum der guellepumpe...
Hoffe du vielen Rat und Tat bekommt, und viel Spass und gute Launen bekommt
Viele grüssen
Alex
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...