Kann doch nicht wahr sein....
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
Ich schreib jetzt mal frei von der Leber weg, da ich weiß das ich auf diesen Beitrag max. 4 Reaktionen bekomme.
Ich wollte das Forum ein wenig beleben und habe deshalb die Umfragen zur EM 2008 erstellt ( an diesem Thema kommt man z.Zt. nicht vorbei und wird in fast jedem Forum erstellt ). Selbst einem Nicht Fußballfan ( bin selber einer ) sollte es möglich sein aus max. 3 Möglichkeiten ( gewinnen, verlieren oder unentschieden ) eine zu wählen. Ein Mausklick, anonym und es nicht mal nötig ein Wort zu schreiben. Klappt überall, nur hier nicht!!
Ich erinnere mich noch als Uwe mal andeutete das Forum aufzugeben. Nein, bloß nicht waren die Reaktionen. Ich kann Uwe sehr gut verstehen!!
Wenn ich mir die Anzahl der angemeldeten Mitglieder ansehe und dann gucke wieviele sich einloggen oder schreiben kann ich nur noch Theo Lingen zitieren : " traurig, traurig, traurig".
Okay, ich bedanke mich den 4 Mitgliedern die mitgestimmt haben, an alle anderen = Keine Sorge, ich werde keine EM Abstimmung mehr starten, ich habe keinen Bock mehr.
Ich wollte das Forum ein wenig beleben und habe deshalb die Umfragen zur EM 2008 erstellt ( an diesem Thema kommt man z.Zt. nicht vorbei und wird in fast jedem Forum erstellt ). Selbst einem Nicht Fußballfan ( bin selber einer ) sollte es möglich sein aus max. 3 Möglichkeiten ( gewinnen, verlieren oder unentschieden ) eine zu wählen. Ein Mausklick, anonym und es nicht mal nötig ein Wort zu schreiben. Klappt überall, nur hier nicht!!
Ich erinnere mich noch als Uwe mal andeutete das Forum aufzugeben. Nein, bloß nicht waren die Reaktionen. Ich kann Uwe sehr gut verstehen!!
Wenn ich mir die Anzahl der angemeldeten Mitglieder ansehe und dann gucke wieviele sich einloggen oder schreiben kann ich nur noch Theo Lingen zitieren : " traurig, traurig, traurig".
Okay, ich bedanke mich den 4 Mitgliedern die mitgestimmt haben, an alle anderen = Keine Sorge, ich werde keine EM Abstimmung mehr starten, ich habe keinen Bock mehr.
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Tja, Siggi, das altbekannte Problem:
30 Mitglieder (die wengsten fahren nochaktiv Motorrad)
davon reine "Gucker" 3 - 5 Leute
und aktiv mit Beiträgen ca. 7 Leutchen
Das ist zwar prozentual sehr viel im Vergleich zu vielen anderen Foren - macht aber keinen Spass - darum werden es wohl auch immer weniger.
Die Avatare wurden auch nur von den wenisen wieder eingestellt...
Viele davon sollen sich ja schon im Zelt von "Eckis Plauderecke" wiedergefunden haben Cool!!!
Ich kann es mir aber nicht erlauben, mal einen Tag hier nicht reinzuschauen (Siggi, Du weißt warum), dann kann hier alles vollgespammt sein wie damals im Ersatzforum (1700 angemeldete SPAMMER und 4600 Sexseiten mit Spyware und Trojanern). Meine Reaktion darauf blieb nur: ERSATZ-FORUM PLATTMACHEN
Das konnte ich hier bisher vermeiden durch Updates und ständige Anpassung - Für durchschnittlich etwa 1,5 neue Themen und 7,6 neue Beiträge täglich...wobei allein auf Siggis Konto über 2000 und bei mir ca. 4000 Beiträge gehen - bei etwa 14.000 Gesamtbeiträgen.
Und wenn nun einer hier ein paar Buchtaben vermisst, ist das sicher meine Anpassung an unsere 30 lieben Vielschreiber - oder meine Klapptopp-Tastur verschluckt wieder mal alles Unwichtige
Euer Uwe
30 Mitglieder (die wengsten fahren nochaktiv Motorrad)
davon reine "Gucker" 3 - 5 Leute
und aktiv mit Beiträgen ca. 7 Leutchen
Das ist zwar prozentual sehr viel im Vergleich zu vielen anderen Foren - macht aber keinen Spass - darum werden es wohl auch immer weniger.
Die Avatare wurden auch nur von den wenisen wieder eingestellt...
Viele davon sollen sich ja schon im Zelt von "Eckis Plauderecke" wiedergefunden haben Cool!!!
Ich kann es mir aber nicht erlauben, mal einen Tag hier nicht reinzuschauen (Siggi, Du weißt warum), dann kann hier alles vollgespammt sein wie damals im Ersatzforum (1700 angemeldete SPAMMER und 4600 Sexseiten mit Spyware und Trojanern). Meine Reaktion darauf blieb nur: ERSATZ-FORUM PLATTMACHEN
Das konnte ich hier bisher vermeiden durch Updates und ständige Anpassung - Für durchschnittlich etwa 1,5 neue Themen und 7,6 neue Beiträge täglich...wobei allein auf Siggis Konto über 2000 und bei mir ca. 4000 Beiträge gehen - bei etwa 14.000 Gesamtbeiträgen.
Und wenn nun einer hier ein paar Buchtaben vermisst, ist das sicher meine Anpassung an unsere 30 lieben Vielschreiber - oder meine Klapptopp-Tastur verschluckt wieder mal alles Unwichtige
Euer Uwe
-
- Poster mit FlatRate?
Ja Siggi, ist schon schade. Ich kann zur Zeit nicht mehr soviel hier sein, mache gerade eine Ausbildung in Fulda und bin dann von Montags 5 Uhr bis Freitags 20 außer Haus, das schlimmste ist das ich dort kein Internet habe. Naja, das geht auch vorbei.
Grüße aus Albersdorf/Kiel
Uwejoe
Grüße aus Albersdorf/Kiel
Uwejoe
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, entschuldige mal ´n bischen. Ich kann doch echt nix dazu das ich Fußball für eine völlig überzogene Sache finde. Dem Spiel wird mehr Aufmerksammkeit und Geld gewitmet, als den Benzinpreisen und den verhungernden Menschen auf der Welt. Alles Stöhnt wegen " kein Geld " aber kauft zum Fußball Fahnen fürs Auto und steigert den Spritverbrauch und fahren dann zwei mal im Jahr in Urlaub. Das ist krank.
Deutschlandfahnen, alle zwei Jahre und dann verschwinden die Dinger wieder in der Schublade. Als wenn wir zwischen den Events nicht in Deutschland leben würden.
Deutschlandfahnen, alle zwei Jahre und dann verschwinden die Dinger wieder in der Schublade. Als wenn wir zwischen den Events nicht in Deutschland leben würden.
NAVI-Nutzer
- Uwe
- Bruchpilot
Hallo Dirk?
Hast du dir eigentlich richtig durchgelesen, WORUM es Siggi ging?
Hast du dir eigentlich richtig durchgelesen, WORUM es Siggi ging?
- Siggi
@ Dirk,
ist ja alles richtig was du schreibst, trotzdem vermute ich das du das eine oder andere mal einen Mausklick gemacht hast
Einfach so, und hat auch gar nicht weh getan, oder
ist ja alles richtig was du schreibst, trotzdem vermute ich das du das eine oder andere mal einen Mausklick gemacht hast
Einfach so, und hat auch gar nicht weh getan, oder
Gruß von
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
Ja, das habe ich. Jeder hat das , der hier ist. Ich will doch auch nur die Diskusion vorantreiben!!
NAVI-Nutzer
- Todty68
- Poster mit FlatRate?
- Mein Motorrad: Ich hab gar keins
- eBay Name: habe gar keinen
AAlso,
hier über die Welthungersnot und überzogene Spritpreise zu diskutieren ist wohl ziemlich weit hergeholt!!!
Wir sind Mitglieder in einem Forum, das von vielen aktiven Menschen gestaltet wird.
Da ist ne Umfrage am Start, die, selbst wenn es um Fussball geht und nicht um den Weltfrieden, für die Betreiber des Forums wichtig ist.
EIN EINZIGER KLICK...und wenn nur ein....mir doch egal dabei rauskommt.....ist doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn es um das Forum geht, welches uns doch wohl alle interessiert.
Ob mit Bike oder ohne!!
Dieses Forum ist so breit gegliedert, das auch für Leute wie mich, die mit motorisierten 2 Rädern nichts mehr am Hut hat
( fahr technisch gesehen), es immer noch attraktiv und unterhaltsam ist.
Seit dem ich selber ein Forum betreibe, weiss ich was so ein " MEGA" Forum wie dieses für einen Aufwand kostet.
Ich bin stolz auf Uwe und seine "CO" Moderatoren, das die sich nicht unterkriegen lassen, von nicht aktiven Mitgliedern!!
Und wo ich gerade so in Fahrt bin:
vor ca.2 Jahren oder so habe auch ich mich redlich bemueht, die Frauen dieses Forums zu einem wöchentlichen "DamenChat" zusammen zu kriegen, um das Forum zu unterstützen ( bzw. die Menschen die dahinter sitzen).
Das war auch ein Reinfall: selbst die Cheffin war nicht wirklich zu motivieren!!!
Nunja....wie auch immer: Die Mods dieser Seite haben nicht aufgegeben und sind noch immer hier und dabei fleissig!!!
Also Jungs:
weiter machen.......und wenn nur 4 von 30 reagieren auf Eure Arbeit:
es sind IMMERHIN 4!!!!
Ich bleib Euch treu
und Ihr macht alle tolle Arbeit!!!
Eure
Tanja
hier über die Welthungersnot und überzogene Spritpreise zu diskutieren ist wohl ziemlich weit hergeholt!!!
Wir sind Mitglieder in einem Forum, das von vielen aktiven Menschen gestaltet wird.
Da ist ne Umfrage am Start, die, selbst wenn es um Fussball geht und nicht um den Weltfrieden, für die Betreiber des Forums wichtig ist.
EIN EINZIGER KLICK...und wenn nur ein....mir doch egal dabei rauskommt.....ist doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn es um das Forum geht, welches uns doch wohl alle interessiert.
Ob mit Bike oder ohne!!
Dieses Forum ist so breit gegliedert, das auch für Leute wie mich, die mit motorisierten 2 Rädern nichts mehr am Hut hat
( fahr technisch gesehen), es immer noch attraktiv und unterhaltsam ist.
Seit dem ich selber ein Forum betreibe, weiss ich was so ein " MEGA" Forum wie dieses für einen Aufwand kostet.
Ich bin stolz auf Uwe und seine "CO" Moderatoren, das die sich nicht unterkriegen lassen, von nicht aktiven Mitgliedern!!
Und wo ich gerade so in Fahrt bin:
vor ca.2 Jahren oder so habe auch ich mich redlich bemueht, die Frauen dieses Forums zu einem wöchentlichen "DamenChat" zusammen zu kriegen, um das Forum zu unterstützen ( bzw. die Menschen die dahinter sitzen).
Das war auch ein Reinfall: selbst die Cheffin war nicht wirklich zu motivieren!!!
Nunja....wie auch immer: Die Mods dieser Seite haben nicht aufgegeben und sind noch immer hier und dabei fleissig!!!
Also Jungs:
weiter machen.......und wenn nur 4 von 30 reagieren auf Eure Arbeit:
es sind IMMERHIN 4!!!!
Ich bleib Euch treu
und Ihr macht alle tolle Arbeit!!!
Eure
Tanja
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz 1883-1934)
- Uwe
- Bruchpilot
- PATHFINDER + Moderator
Joho, Torty, da hast du mit vielen Worten das ausgedrückt, wozu ich in einem Anflug von Leichtsinnigkeit dachte, Siggi kommt selber d´rauf.
Wer mich kennt, weiß dass Uwe und ich mal gerne sehr kontroverse Standpunkte an den Tag legen, um die Reaktion zu testen. Gruß an Alle
Wer mich kennt, weiß dass Uwe und ich mal gerne sehr kontroverse Standpunkte an den Tag legen, um die Reaktion zu testen. Gruß an Alle
NAVI-Nutzer
- Todty68
- Poster mit FlatRate?
Hey Dirk,
dass das als Animation gedacht war, sollte mir doch dann lieber der Cheffe selber bestätigen.
So ganz glaub ICH das nämlich nicht!!!
Gruss
Tanja
dass das als Animation gedacht war, sollte mir doch dann lieber der Cheffe selber bestätigen.
So ganz glaub ICH das nämlich nicht!!!
Gruss
Tanja
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
Solltest du etwa an meinen redlichen Absichten zweifel????
Oh Ihr armen Sünder.
Oh Ihr armen Sünder.
NAVI-Nutzer
- Todty68
- Poster mit FlatRate?
ICH zweifle solange, bis man mich vom Gegenteil überzeugen kann!!!
Gruss
Tanja
(ps.: wieso eigentlich: "IHR"? )
Gruss
Tanja
(ps.: wieso eigentlich: "IHR"? )
- Siggi
Hat doch gefunzt: Uwe, Dirk, Uwe Joe und Toerty, 4 ReaktionäreSiggi hat geschrieben:-------,da ich weiß das ich auf diesen Beitrag max. 4 Reaktionen bekomme.
Da kann man sich drauf verlassen.
Gruß von