Neuer GL500 Fahrer in SH, Standort Neumünster.
Neuer GL500 Fahrer in SH, Standort Neumünster.
Hallo ihr da drausen, ich möchte mich hiermit bei euch vorstellen, mein Name ist Klaus und ich komme aus Neumünster bin 46 Jahre alt und habe mir nun eine GL 500 zugelegt, meine Maschinen die ich voher hatte waren nach Reihenfolge mit beginn 1981:
CB 400T, CB 400N, MZ 250 VOPO, MZ 250 Gespann, Silverstar 500 Gespann, BMW K100RT und nun eine GL500 Silverwing, Import aus Kanada. Diese ist Baujahr 1982 mit Erstzulassung in der BRD 1991. Ich möchte diese Maschine wieder schön und Alltagstauglich machen, sodann hat sie diesen Monat neuen Tüv bekommen, leider braucht sie noch viel Pflege um wieder 100% Fit zu werden, und auch bedarf es einiger Tipps die ich benötige sowie vieleicht ein wenig Hilfe von euch und Sachverstand.
Vieleicht könnt ihr mir mit Tipps und Tricks zur Seite stehen da ich nicht der große Schrauber bin ich gebe mir aber Mühe und denke mal man lernt nie aus Die Funktionsweise eines Motors kenn ich schon! immer Strampeln,war doch so?
gruß Klaus und würd mich freuen von euch zu hören
- Ruedi
- Matador - Bronce
- Mein Motorrad: Honda Sevenfifty
- Zweit-Motorrad: Honda Sevenfifty
- PKW: Mercedes Benz 250D Baujahr 1991
- eBay Name: habe gar keinen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Neuer GL500 Fahrer in SH, Standort Neumünster.
Hallo Klaus,
willkommen an Bord. Die eine oder andere Frage können wir bestimmt beantworten. Aber bei Deinem bisherigen Fahrzeugbestand mußt Du ja auch einige Erfahrungen mitbringen.
Ich selbst fahre ne 500er, 750er und ne 1000er Maschine. CX, CB und eine K. Oder Auch zweimal Honda und einmal BMW.
Wir sehen uns.
Gruß
Rüdi
willkommen an Bord. Die eine oder andere Frage können wir bestimmt beantworten. Aber bei Deinem bisherigen Fahrzeugbestand mußt Du ja auch einige Erfahrungen mitbringen.
Ich selbst fahre ne 500er, 750er und ne 1000er Maschine. CX, CB und eine K. Oder Auch zweimal Honda und einmal BMW.
Wir sehen uns.
Gruß
Rüdi
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Klaus, hat du doch den Weg zu uns gefunden? Wilkommem hier im Forum. Ich freue mich schon darauf, dich und dein Moped zu treffen.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
NAVI-Nutzer
-
- Poster mit FlatRate?
Hallo Klaus,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin auch nicht so der große Schrauber aber für jeden Tipp dankbar. Fahre selbst eine CBF 600.
Grüsse aus Dithmarschen
Uwejoe
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin auch nicht so der große Schrauber aber für jeden Tipp dankbar. Fahre selbst eine CBF 600.
Grüsse aus Dithmarschen
Uwejoe
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Klaus,
schön, dass Du zu uns gefunden hast, um unsere Truppe zu verstärken.
Gerne helfen wir Dir mit Tipps, Tricks und sonstigem.
Sicher finden sich einige von uns zu einen kleinen Schraubertag bei mir ein, Termin steht allerdings noch nicht fest.
Dazu bist Du dann auch herzlich eingeladen.
Ich bin z.Z. ein wenig gehandicapt, da ich bei einem Abflug in den Graben mir mein Bein ein wenig zerlegt habe, wird aber schon wieder...
schön, dass Du zu uns gefunden hast, um unsere Truppe zu verstärken.
Gerne helfen wir Dir mit Tipps, Tricks und sonstigem.
Sicher finden sich einige von uns zu einen kleinen Schraubertag bei mir ein, Termin steht allerdings noch nicht fest.
Dazu bist Du dann auch herzlich eingeladen.
Ich bin z.Z. ein wenig gehandicapt, da ich bei einem Abflug in den Graben mir mein Bein ein wenig zerlegt habe, wird aber schon wieder...