Moin all,
ich wechsele meine Domain von http://www.EVANZO.de nach http://www.HETZNER.de
Die Ausfälle bei http://www.EVANZO.de reichen mir langsam, zumal man mir vorwirft, veraltete Skripte auszuführen.
Und das, wo mir von meinen Skripten ein veraltetes Betriebssystem des Hosters angezeigt wird.
Leider zeigt meine Domain http://www.Meyer-Franke.com immer noch auf EVANZO, die stellen sich nach der Kündigung nicht gerade hilfsbereit an.
Aber was dauert, wird in der Regel...
Ich teile euch dann mit, wann die Sache abgeschlossen ist.
Ein DANKE an für die tolle Unterstützung beim KK-Antrag und der Daten des AUTH-Code zur Übertragung der Domain.
Auch hat er schon ein vollständiges Abbild der Scripte auf HETZNER erstellt. Bei erfolgter Umstellung sollte alles wieder erreichbar sein.
Dann sollte auch für mich das Erreichen des Forums nicht mehr ganz so umständlich sein. Zwar komme ich vom Smartphone ja auch ins Forum, nur ist das Beiträge schreiben doch recht beschwerlich mit meinen großen Händen.
Hosterwechsel von EVANZO nach HETZNER
- Ruedi
- Matador - Bronce
- Mein Motorrad: Honda Sevenfifty
- Zweit-Motorrad: Honda Sevenfifty
- PKW: Mercedes Benz 250D Baujahr 1991
- eBay Name: habe gar keinen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Hosterwechsel von EVANZO nach HETZNER
Na, da bin ich mal gespannt, wie es so läuft.
Schon einmal vielen Dank an die Admins
Viele Grüße
Rüdi
Schon einmal vielen Dank an die Admins
Viele Grüße
Rüdi
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Hosterwechsel von EVANZO nach HETZNER
...und siehe da: EVANZO hat mir eine Rechnung für ein weiteres Jahr geschickt, wieso auch immer...
Die geben mich nicht frei!!!!
Die geben mich nicht frei!!!!
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
UPDATE: Hosterwechsel von EVANZO nach HETZNER
UPDATE
Nun habe ich auch den Auth-Code der beiden Internetadressen meyer-franke.com und mfg-bigfamily.de
Timo hat diese Auth-Codes schon an Hetzner weitergeleitet. Mal sehen, wie lange das nun noch braucht.
Jetzt braucht Hetzner noch die Zustimmung von Evanzo.
Die Kündigungsbestätigung fürs WebHosting ist auch da.
Natürlich wurde auch für ein weiteres Jahr schon mal im Voraus abgebucht
Kann sein, dass die Kündigungsfristen anders wie in meiner Erinnerung waren. Das kann ich aber kaum mehr nachvollziehen, da ist damals mit der Umstellung auf ein anderes Paket alles per Email gelaufen, das habe ich natürlich damals nicht ausgedruckt (Neue Vertragslaufzeiten).
Diesmal bin ich schlauer...
PS: Da hat sich schon was getan, MFG-BigFamily ist nun schon wieder funktionsfähig bei Hetzner.
Nun habe ich auch den Auth-Code der beiden Internetadressen meyer-franke.com und mfg-bigfamily.de
Timo hat diese Auth-Codes schon an Hetzner weitergeleitet. Mal sehen, wie lange das nun noch braucht.
Jetzt braucht Hetzner noch die Zustimmung von Evanzo.
Die Kündigungsbestätigung fürs WebHosting ist auch da.
Natürlich wurde auch für ein weiteres Jahr schon mal im Voraus abgebucht
Kann sein, dass die Kündigungsfristen anders wie in meiner Erinnerung waren. Das kann ich aber kaum mehr nachvollziehen, da ist damals mit der Umstellung auf ein anderes Paket alles per Email gelaufen, das habe ich natürlich damals nicht ausgedruckt (Neue Vertragslaufzeiten).
Diesmal bin ich schlauer...
PS: Da hat sich schon was getan, MFG-BigFamily ist nun schon wieder funktionsfähig bei Hetzner.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.