Tja, es kommt auf die Teile drauf an, und auf den Speicherplatz.
"gängige " Sachen wie Konis , Sito Anlage und Mini Scheibe könnte man versuchen als JPGs zum sofort kopieren in eine Gallery stellen.

Der Knackpunkt ist natürlich die Pixelgröße.
" Exoten " wie Tourenscheiben, Gabelstabbis, Lenker oder Stahlflex wegen der verschiedenen Hersteller per E-Mail abruf.
Da ich mich , bedingt durch Zicke`s TÜV Termin ein wenig mit den ABEs und TÜV Gutachten beschäftigt habe, stellte ich fest,daß die vorgenannten Teile z.B. nicht nur ab die CX oder XJ, sondern auch an diverse Suzis und Kawas passen.
Eine Rubrik erstellen: Wer hat was, jeder trägt das ein was er anbieten kann.
Gut, ist ein bisschen Arbeit das einscannen, aber passt , je nach Angebot , auf 1-2 Disketten die man in eine Schublade legen kann und bei Bedarf zur Verfügung stellt.
Oder eine Umfrage starten, wer sich als "Ansprechpartner" zur Verfügung stellen würde und die Kopien sammelt.
Ich würde mich auch als Ansprechpartner bzw. Verwalter zur Verfügung stellen. Soll heißen: alles an mich schicken, ich sichere die Sachen auf einer CD-RW, frage regelmäßig nach Updates, packe die Sachen und verschicke sie auf Anfrage per E-Mail
Welche Vorschläge gibt es noch
Gruß:
Siggi