Kann es sein dass alte Beiträge automatisch (Zeitablauf) aus diesem Forum gelöscht werden ?
Kann mir jemand erklären warum eine im eigenen Profil generierte Signatur einfach verschwindet (aus dem Profil) ?
Datenverlust ?
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ein glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir.
Zu Deiner Frage: Einen Datenverlust habe ich meineserachtens nicht bemerkt. Falls es doch geschehen ist, entschuldige bitte. Das war bestimmt nicht absichtlich.
Ich habe, wie Du sicher bemerkt hast, weitere MOD's eingebastelt und dabei auch die SQL angefasst. Wenn's dabei passiert sein soll, sorry. So fit bin ich in php und sql bestimmt nicht, dass sich da nicht doch mal ein Bug einschleicht.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, wieder Beiträge von Dir zu sehen.
Weiterhin viel Spass hier in unserer BigFamily.
Grüße
Uwe
PS: Falls es sich um die Foren "SUCHE", "BIETE" und "FUNDGRUBE" handelt, dort wird nach glaube ich 30 Tagen automatisch "GEPRUNT", falls keine Antwort vorhanden ist.
ein glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir.
Zu Deiner Frage: Einen Datenverlust habe ich meineserachtens nicht bemerkt. Falls es doch geschehen ist, entschuldige bitte. Das war bestimmt nicht absichtlich.
Ich habe, wie Du sicher bemerkt hast, weitere MOD's eingebastelt und dabei auch die SQL angefasst. Wenn's dabei passiert sein soll, sorry. So fit bin ich in php und sql bestimmt nicht, dass sich da nicht doch mal ein Bug einschleicht.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, wieder Beiträge von Dir zu sehen.
Weiterhin viel Spass hier in unserer BigFamily.
Grüße
Uwe
PS: Falls es sich um die Foren "SUCHE", "BIETE" und "FUNDGRUBE" handelt, dort wird nach glaube ich 30 Tagen automatisch "GEPRUNT", falls keine Antwort vorhanden ist.